Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderangebot..........

Ernst
10.01.2006, 19:55
Soeben eine Mail von KoMi erhalten.

Für kurze Zeit gibt's dies im Doppelpack bei KoMi > KoMiShop (http://www.konicaminoltaphotoworld.com/digitalaccshop/Strap/de/index.html)

Was haltet ihr davon und kennt jemand diese Tasche?

LG- Ernst
PS- falls bereits ein Thread besteht- ihr wißt ja> ab in die Tonne!

ManniC
10.01.2006, 20:30
Tasche & Gurt = Zubehör ;)

Naja, 3€ Rabatt...... :roll: , ausserdem finde ich den Forumskurt schicker.

Sunny
10.01.2006, 20:33
Hallo Ernst,

von der Tasche hatten wir es schon,

ich habe sie wieder zurück geschickt, hat mir nicht gefallen.

und zum Gurt, wie Manni schon sagte :top:

Ernst
10.01.2006, 21:49
Tasche & Gurt = Zubehör ;)Sorry Manfred :? ........zZt. etwas durchn Wind..... :cool:

Naja, 3€ Rabatt...... :roll: , ausserdem finde ich den Forumskurt schicker.
Mir ging's auch nicht um die 3€- mußte ja nen Aufhänger (im wahrsten Sinne des Wortes) für meine Anfrage haben :mrgreen:
(Mag die orangene Farbe des "Forumkurts" nicht) :lol: :roll:

@ Sunny- Danke für Deine Info:....hatte den Thread mit der Tasche gar nicht mitbekommen........
War die Tasche so schlecht in der Verarbeitung/ Handhabung oder was war der Grund für Deine Rücksendung....ich habe bereits zwei unterschiedliche Taschen und Rucksäcke- nur, nirgends passt die Standardausrüstung (meine) so richtig hinein- entweder sind die Taschen/ Rucksäcke zu groß oder zu klein- Es ist ein Krampf mit dem Zubehör.

LG- Ernst :D

Sunny
10.01.2006, 22:28
Hallo Ernst,

mir gefiel nicht der Gurtroller der im inneren der Tasche Platz wegnimmt,

außerdem war er im weg.

Ernst
11.01.2006, 00:09
Danke Sunny..........
have a good night :)

Gruß Ernst :D

John Doe
11.01.2006, 13:01
Hallo zusammen,

als weitere Einschränkung sei auch noch zu vermerken, daß es das Bundle ausschliesslich als englische Version und auch nur für Windows gibt. Auch der Gurt ist nur mit dem englischen Aufdruck "DYNAX DIGITAL" zu erhalten, also demnach nicht mit der deutschen Aufschrift "DYNAX DIGITAL" :lol: .

Außerdem finde ich den Forumskurt auch schöner. Und wer sich an der orangen Schrift stört, der sollte sich einfach ein Forums T-Shirt bestellen, dann passt der Kurt auch zur Kleidung :top: .

Gruß Uwe

ManniC
11.01.2006, 13:41
Außerdem finde ich den Forumskurt auch schöner. Und wer sich an der orangen Schrift stört, der sollte sich einfach ein Forums T-Shirt bestellen, dann passt der Kurt auch zur Kleidung :top: .

:top:

...und wer Versandkosten sparen will kann beide beim Kölner Stammtisch erwerben ;)