Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Teffen im Nordwesten
Wer hat Lust und Zeit zu einem User-Teffen?
Falls Interesse wo und wann?
Mein Vorschlag wäre der Raum Oldenburg
oder im Mai hier (http://www.rhodo.de/index.php?id=199).
Oder was habt ihr für Ideen?
TorstenG
09.01.2006, 22:47
Hallo!
Grundsätzlich JA, mal sehen, wie und wo es dann passt!
Hallo,
Westerstede währe nicht schlecht....vielleicht gibt es ja auch eine Tierpark oder Zoo in der Gegend....ich glaub in Jaderberg gibts so was????
Wenn es am Wochenden ist und dazu noch schönes Wetter, dann bin ich dabei.
Gruß
Detlef
barbara-josefine
09.01.2006, 23:20
... bin dabei sag' ich jetzt mal einfach so.
Wann und wo?
Botanischer Garten Oldenburg ist zur Zeit nicht gut - die Weg sind
abgesoffen. :flop: Ansonsten tatsächlich im Mai in WST - oder doch früher?
Viele Grüße
Barbara
Photopeter
09.01.2006, 23:46
Wie währe es bei gutem Wetter mit dem Museumsdorf in Cloppenburg? Oder am Dümmer, bei noch besserem Wetter. Alfsee ist auch noch 'ne Alternative. Im Sommer könnte man auch einmal mit der Museumseisenbahn von Meppen nach Quakenbrück fahren. Möglichkeiten gibt es da viele.
TorstenG
10.01.2006, 00:09
Ja, Museumsdorf in Cloppenburg ist dann auch ein gutes Ziel, die Rhodedendron in WST ist auch nicht schlecht, wie es aber nun genau mit dem Zoo in Jaderberg aussieht, das weiß ich nicht, war schon ewig nicht mehr da! Hatte mich irgendwann "angeödet", aber da soll inzwischen viel gemacht worden sein! Ob da fotografieren problemlos möglich ist, das müßte man ggf. noch klären!
Ich war im Sommer in Jaderberg und fand es nicht so gut.
Es ist mehr, so finde ich, ein Rummelplatz geworden.
Das Museumsdorf wäre auch eine gute Idee.
Wer wäre mit dem Museumsdorf in Cloppenburg einverstanden?
barbara-josefine
10.01.2006, 11:53
Museumsdorf jetzt bald :top:
Dümmer im Sommer :top:
Na. wie sieht es aus?
Wollen wir uns auf das Museumsdorf in Cloppenburg einigen?
Liegt ja auch recht günstig für den Raum Osnabrück und auch Münster.
Bitte macht doch Terminvorschläge.
Wer im Mai die Rhododendron-Austellung in Westerstede besuchen möchte, kann sich ja bei mir melden.
Ich würde zur Rhodo kommen. Werde es mal beim HH-Stammtisch vorschlagen.
Terminvorschläge? Bitte nicht zwischen 16-21.5 (http://www.ila2006.de/ila2006/home/index_e.cfm) ;)
Gruß
Paulo
astronautix
11.01.2006, 16:42
Museumsdorf in Cloppenburg?
Das würde mich auch interessieren.
Da Bielefeld nicht soo weit entfernt ist und ich ab Osnabrück (wink an Peter) nicht mal alleine fahren müsste,
würde ich auch Interesse anmelden.
Photopeter
11.01.2006, 18:02
Währe es möglich, eventuelle Terminplanungen auf Anfang nächster Woche zu verschieben?
Ich hab noch ein paar andere Sachen im "Hinterstübchen", die u.A. etwas mit Fahrrad, Studioblitz, Niedersachsentiket, Nordsee und anderen schönen Sachen zu tun haben.
Ach, Frank. In Niedersachsen heißt das "Schöner Tag Ticket" schlicht "Niedersachsentiket". ;)
Allerdings weiß ich nicht, ob man schon ab Bielefeld damit fahren kann (wohl eher nicht, fürchte ich).
astronautix
11.01.2006, 21:48
Hi Peter,
in erster Linie dachte ich an die Gesllschaft. Zu zweit reist es sich meist angenhmer.
methusalem
03.11.2006, 14:08
Hab gerade erst dieses Posting gefunden. Hier gibts auch noch mal einen Versuch ein Usertreffen zu organisieren: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38121