Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Postings

hansauweiler
09.01.2006, 00:40
Hallo Freunde !

Wenn der Forumszähler von mir richtig gedeutet wird, ist dies Posting Nr. 1000 von mir.
Bevor jetzt Gratulanten schreiben :
Die pure Zahl von Postings ist eines , mich würde es freuen , wenn ich euch wenigstens ein paar gute Bilder gezeigt hätte und auf der technischen Seite ein paar Hilfen oder Erkenntnisse für Euch abgefallen wären.
Bei allen im Forum möchte ich mich sehr herzlich bedanken für alles, was ich durch euch gelernt und an Hilfe bekommen habe und dies ist eine sehr große Menge.

Es gibt nur einen Nachteil des Forums: Es macht süchtig !

Herzliche Grüße HANS

ManniC
09.01.2006, 00:59
Klasse Hans :top: :top: :top:

wenn ich das richtig sehe bist Du nach mir der Zweite, der sich selbst einen Thread zum runden Kilo eröffnet hat ;) -- es ist Posting Nr. 1000!

Glückwunsch -- aber unabhängig von der Zahl (welcher Zahl auch immer) bist Du ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums: Hintergründig, tiefgründig, hinterfragend, hilfreich......

Um auf Deine Frage zu Antworten: Für MICH sind Bilder und Erkenntnisse abgefallen, danke & mach einfach noch lange weiter so :top:

astronautix
09.01.2006, 09:39
Hallo Hans,
herzlichen Glückwunsch zur esten 1000. Die weiteren folgen wie im Flug.
Mach weiter so!!

Opti
09.01.2006, 11:15
Jepp :!: Hansauweiler bedeutet Qualität :top:

Teddy
09.01.2006, 11:28
...und vielen Dank auch für die persönlich übermittelten Tips, die mir sehr geholfen haben :top:

Jan
09.01.2006, 14:10
Hans steht für kontrollierte Qualität!
Grüße, Glückwünsche, 'weiter so'
Jan

newdimage
09.01.2006, 14:16
Hallo Hans,

jepp, Du bist ein wertvoller Bestandteil des Forums, vor allem aber des Stammtisches.

Ich freu mich auf die nächsten Postings und die Stammtische in 2006.

Frank

P.S.: Viel Glück in der Augenklinik ;) .

topaxx
09.01.2006, 14:58
Hallo Hans,
auch von mir Glückwunsch zu den ersten 1.000 Postings. Immer sachlich, immer informativ. Weiter so! :top:

Gruß
Udo (der hofft, irgendwann auch mal die 1.000 voll zu kriegen ;-) )

joki
09.01.2006, 15:05
Klasse Hans :top: :top: :top:

wenn ich das richtig sehe bist Du nach mir der Zweite, der sich selbst einen Thread zum runden Kilo eröffnet hat ;) -- es ist Posting Nr. 1000!

Glückwunsch -- aber unabhängig von der Zahl (welcher Zahl auch immer) bist Du ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums: Hintergründig, tiefgründig, hinterfragend, hilfreich......

Um auf Deine Frage zu Antworten: Für MICH sind Bilder und Erkenntnisse abgefallen, danke & mach einfach noch lange weiter so :top:

:top: :top: :D

Sunny
09.01.2006, 15:40
Hallo Hans,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings.

Bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top:

jrunge
09.01.2006, 15:50
Hallo Hans,

der Forumzähler ist das eine, der Inhalt der Beiträge das andere.
Und da stimme ich den Vorrednern hier zu:
Deine Beiträge haben Hand und Fuß (ich sage nur als ein jüngeres Beispiel: Telekonverter ;) ) und auch die von Dir eingestellten Fotos sind immer wieder sehenswert. :top:

Aber ein herzlicher Glückwunsch zum 1000. soll schon sein und bleib uns so erhalten! :top:
... Es gibt nur einen Nachteil des Forums: Es macht süchtig !
:top: :top: :top:

A2Freak
09.01.2006, 20:14
Ich schließe mich an, vor allem noch mal alles Gute für die Augen-OP, damit Du in Zukunft auch weiter lesen kannst, was hier auf Deine Beiträge geantwortet wird! :top:

Fracman
09.01.2006, 21:14
Anfangs kannte ich dich nur als Segelflug begeisterten Fotografen... oder als Foto begeisterten Segelflieger?? :lol:
Auf jeden Fall waren diese Bilder aus der Luft immer sehenswert,
mal eine andere Perspektive für uns Erdlinge ;-)

Aber die Bilder, die du uns in letzter Zeit präsentierst,
werden auch von Mal zu Mal immer besser,
weiter so!

Daher danke ich dir für die Mühe, immer wieder hier etwas vorzustellen :top: