PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Bucht...

AxelS
08.01.2006, 17:50
Hallo Interessierte,

was haltet Ihr davon:

2.8/28-70mmG (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7578279249&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) ??

- Das 1. Foto ist irgendwo geklaut. Das 2. Foto hat der Fotofreund selbst gemacht :shock: .
- Erst 5 Bewertungen
- Kein Paypal oder Treuhand
- Angeblicher Zustand 'neu'
... aber wenn so etwas vom LKW fällt, gibts doch Schrammen, oder? :oops:

Ich bin wirklich heiss auf das Objektiv, aber das ist mir dann doch zu heiss. Oder was meint Ihr? (Zum selber abholen ist es leider zu weit!)

Axel

Sunny
08.01.2006, 18:08
Hallo Interessierte,

was haltet Ihr davon:

2.8/28-70mmG (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7578279249&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1) ??

- Das 1. Foto ist irgendwo geklaut. Das 2. Foto hat der Fotofreund selbst gemacht :shock: .
- Erst 5 Bewertungen
- Kein Paypal oder Treuhand
- Angeblicher Zustand 'neu'
... aber wenn so etwas vom LKW fällt, gibts doch Schrammen, oder? :oops:

Ich bin wirklich heiss auf das Objektiv, aber das ist mir dann doch zu heiss. Oder was meint Ihr? (Zum selber abholen ist es leider zu weit!)

Axel

Nun,

er hat ja die Seriennummer angegeben und wg Treuhand anfragen, nicht jeder schreibts rein und machen es trotzdem.

Hopser
08.01.2006, 19:44
Also ich sehe da auch nicht unbedingt Vergehen und Verbrechen. Gut, das erste Foto hat er irgendwo her. es gibt Schlimmeres. Paypal biete ich in meinen Auktionen auch nicht an und Treuhand nehme ich auch erst ab 500 Euro in Anspruch. Trotzdem bin ich (denke ich jedenfalls...) eine ehrliche Haut...

Wenn Du so heiß bist auf das Teil, dann Augen zu und durch... :) :)

Harald

Sunny
08.01.2006, 19:50
Wir / ich kaufen / verkaufen ja recht viel in der Bucht, in unseren Akkounts ist der Treuhandservice nicht angeboten, aber auf Anfrage haben wir es immer akzeptiert.

newdimage
08.01.2006, 20:14
In der Bucht sind sehr häufig Produktbeschreibungen und Fotos als Kopie vom Werbetext des Herstellers hinterlegt.
Wenns den Hersteller nicht stört, mich sowieso nicht ;) .

Frank

Sunny
08.01.2006, 20:16
Hallo Frank,

das mit dem Bild habe ich bewusst überlesen,

das kann kein Thema sein.

Sebastian W.
08.01.2006, 20:34
Mein Handy macht bessere Fotos ;)
Für einen G-Linsen-Besitzer ist er ziemlich anspruchlos.