Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurrikan und dann noch Pinselempfehlung

NRG
08.01.2006, 17:47
Hallo,

die bei Ebay angebotenen Blasebälge sehen etwas anders aus, als der vom Brenner angebotene. Handelt es sich eurer Meinung nach dennoch um Originalware?
Welche Grösse ist zur CCD Reinigung empfehlenswert bzw. ausreichend?

Wo gibt es einen GÜNSTIGEN Pinsel zur CCD Reinigung, einen der sich idealerweise statisch aufladen lässt?

Ebay Hurrican! (http://foto.search.ebay.de/hurrikan_Foto-Camcorder_W0QQcatrefZC12QQfmcZ1QQfrppZ50QQfsooZ1QQ fsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300QQsacatZ625)

Vielleicht komm ich ja doch auf den brennerschen Mindestbestellwert

Grüsse NRG

ManniC
08.01.2006, 19:02
Bei so einem Püster ist's doch völlig wurscht ob Original oder Replacement. Es tut auch einer aus der Apotheke, sofern er nicht gepudert ist.

Das Brenner-Teil liegt auch bei Foto Gregor im Keller, rein aus dem Gedächtnis (ohne Gewähr) für 6,95 €.

Gregor hat übrigens so einiges aus dem Brenner-Katalog auf Lager, meistens preisgünstiger.

Pinsel? Keine Ahnung. Ich bin bisher immer noch mit einer Kleinpackung Q-Tips-Replacements in passender Plastikdose (komplett für unter 1€ von Roßmann) ausgekommen.

NRG
08.01.2006, 19:19
Bei so einem Püster ist's doch völlig wurscht ob Original oder Replacement. Es tut auch einer aus der Apotheke, sofern er nicht gepudert ist.

Das Brenner-Teil liegt auch bei Foto Gregor im Keller, rein aus dem Gedächtnis (ohne Gewähr) für 6,95 €.

Gregor hat übrigens so einiges aus dem Brenner-Katalog auf Lager, meistens preisgünstiger.

Pinsel? Keine Ahnung. Ich bin bisher immer noch mit einer Kleinpackung Q-Tips-Replacements in passender Plastikdose (komplett für unter 1€ von Roßmann) ausgekommen.

Nach dem erlebten kann ich auf weitere Schreckenserlebnisse verzichten und möchte mich nicht wie der bemitleidenswerte Junge auf der fc Seite verewigen. :shock:

Und ja, beim ****** kauf ich nicht (mehr). :cool:

Grüsse NRG

Sunny
08.01.2006, 19:26

Manni,

die fusseln aber, aus Baumwolle sind sie besser :top:

ManniC
08.01.2006, 19:27

Ich doch, nach wie vor.

OK, es mag sein dass im Erdgeschoss der eine oder andere Blindgänger hinter der Theke lungert -- spätestens im Keller findest Du die Profis ;)

NRG
08.01.2006, 19:30

Ich doch, nach wie vor.

OK, es mag sein dass im Erdgeschoss der eine oder andere Blindgänger hinter der Theke lungert -- spätestens im Keller findest Du die Profis ;)

Ich muß Dich enttäuschen, "es" geschah im Keller!

ManniC
08.01.2006, 19:33
Ups :shock: - musste mir mal bei Gelegenheit erzählen.

Vielleicht ist ja auch temporär ein Erdgeschoß-Blindgänger zur Kellerassel mutiert :lol:

Sunny
08.01.2006, 19:45
Im Keller oder unter dem Tisch :D

ManniC
10.01.2006, 18:37

Manni,

die fusseln aber, aus Baumwolle sind sie besser :top:

Sunny, die Dinger sind 100% Baumwolle:

http://www.rossmann.de/p_images/54/85/95/03.jpg (http://www.rossmann.de/servlets/RMJump/SID=tk9h3nkwnd2g/?PROD=548595)

50 ct, und halt genial verpackt ;)

Nein, ich bekomme keine Provision von Roßmann :cool: