Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Zeit......
.... einmal ausdrücklich DANKE zu sagen.
Ich möchte mich hier und heute einmal ausdrücklich für die vielen Tipps, die prompte Hilfe und Hilfsbereitschaft auch gegenüber Greenhorns bedanken.
Ich kenne viele Foren (ich meine Fotoübergreifend) und bin in einigen wenigen mehr oder weniger aktiv. Hier geht es mit Abstand am freundlichsten, höflichsten und sachlichsten zu. Obwohl nicht gespamt wird, kommt der Humor nicht zu kurz und scheinbar kann auch jeder mal über sich selbst lachen.
Zudem ein Riesenlob an die Moderation und die Leute die für Bereitstellung, Pflege und Finanzierung zuständig sind.
DANKE! :)
Grüsse NRG
Sebastian W.
08.01.2006, 20:16
Selbst wenn Minolta keine tollen Kameras herstellen würde, wäre dieses Forum ein Grund, sich eine zu kaufen :top:
Hallo NRG,
darum fühlen wir und hier so wohl :top: :top: :top:
dankeschön für das danke :)
und ich hab das dann mal ins Café geschoben ;)
Viele Grüße
Tina
chris123
09.01.2006, 00:34
@Tina: damit hast Du Dir wiedermal ein Sniker`s verdient.... :D
es ist schon richtig.....hier gilt das Motto:" Hier werden Sie geholfen!!"
Auch wenn man kein Foto-Profi ist!! :oops:
chris123 :D
tgroesschen
09.01.2006, 08:43
Selbst wenn Minolta keine tollen Kameras herstellen würde, wäre dieses Forum ein Grund, sich eine zu kaufen :top:
Das Forum war damals der letzte ausschlaggebende Grund, mir nicht
die Oly 760 UZ zu kaufen, sondern die Dimage 7i :top:
ich sollte das mal überdenken, so langsam werden das etwas zuviele ;)
Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
Vielleicht eine andere Sorte :lol:
Viele Grüße
Tina
Denk doch mal an deinen Zahnarzt, der will doch auch leben ;)
Gruß,
katmai.
pixelhead
09.01.2006, 13:17
Hier geht es mit Abstand am freundlichsten, höflichsten und sachlichsten zu. Obwohl nicht gespamt wird, kommt der Humor nicht zu kurz und scheinbar kann auch jeder mal über sich selbst lachen.
Yo!!! Das kann ich ganz fett unterschreiben - da können sich einige Foto-Foren ein BeispieL dran nehmen :)
Auch bei mir gab dieses hervorragende Forum den Ausschlag, von Olympus zu (damals noch MINOLTA) zu wechseln und mir die A1 zu holen.
Und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Auch wenn ich hier nicht so häufig poste - das regelmäßige lesen im Forum ist Pflicht !!! :top: :top: :top:
Einen Wunsch an ALLE hier: Macht weiter so!
Auch bei mir gab dieses hervorragende Forum den Ausschlag, von Olympus zu (damals noch MINOLTA) zu wechseln und mir die A1 zu holen.
Und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Auch wenn ich hier nicht so häufig poste - das regelmäßige lesen im Forum ist Pflicht !!! :top: :top: :top:
Einen Wunsch an ALLE hier: Macht weiter so!
Bei mir war es schon das Vorgängerforum,
ohne das wäre ich garantiert nicht zu meiner 7i gekommen.