Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludwigsburger Breuninger - Andy Warhol lässt grüssen


jms
08.01.2006, 13:02
Hallo,

ich habe mal - eigentlich nur um PS etwas besser kennen zu lernen - gespielt. Folgendes ist dabei raus gekommen. Ist mal was ganz anderes:

http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/15/Breuninger_Land.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=210)

Das eigentliche Bild ist ein DRI. Dieses dann in verschiedenen Duplex-Farbtönen platziert und der Hintergrund als inverses Originalbild.

Kommentare?

Grüße jms

Pendragon
08.01.2006, 13:15
Super gefällt mir :top:


Mich würde interessieren wie das Original aussieht

Gruß Pendragon

Fracman
08.01.2006, 13:20
Ist schön geworden, auch wenn es doch etwas seeeeehr von Warhol entfernt ist ;)

Das Original sieht wohl fast so aus wie das Bild rechts unten,
zumindest die rote Schrift stimmt schon mal ;)

jms
08.01.2006, 13:27
Mich würde interessieren wie das Original aussieht


Bitteschön:
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/15/Breuninger1.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=211)

MME
08.01.2006, 13:36
Hallo,

gefällt mir sehr gut!

jms
08.01.2006, 14:19
Ist schön geworden, auch wenn es doch etwas seeeeehr von Warhol entfernt ist ;)

Hallo Fracman,

ich selber kam da auch nicht drauf. Aber das Poster hängt seit ein paar tagen bei mir zuhause an der Wand. Und die meisten sagen dann ganz spontan: "Andy Warhol lässt grüßen".

Apropos "grüßen" - schönen Gruß :)

Fracman
13.01.2006, 00:35
Das sind doch alles Banausen :roll:
Warhol... naja... die brauchen wohl alle neue Augen ;-)


Gruß? wofür? Egal. Gruß zurück ;)