Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf 7D
So Volks, jetzt hab ich es getan. Ich hab mir die 7D nun endlich bestellt. Und Ihr seid alle daran schuld. Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol: Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung. Ich steige nun von der A1 mit ACT100, Pol + Sky- Filter und 3600HSD auf 7D um. Sie hatte mir über 2 Jahre tolle Fotos gemacht :cry: :cry: . Aber der Punkt ist nun da wo ich öffters an die Grenze der A1 gekommen bin. Na ja der Blitz bleibt. mfg Paule
Ist klar Paule: Wir sind Deutschland, wir sind Papst, wir sind Weltmeister, WIR SIND SCHULD!!!!!!
Liegt daran, dass wir ein tolles Forum sind ;)
Was ich sagen wollte: Da's nicht um eine technische Frage geht, treffen WIR uns im Café --*schubbs* :cool:
So Volks, jetzt hab ich es getan. Ich hab mir die 7D nun endlich bestellt. Und Ihr seid alle daran schuld. Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol:
Erklären,
wir,
Deiner Frau :shock:
Mach Bilder mit der D7D und zeige sie Deiner Frau :top:
Liegt daran, dass wir ein tolles Forum sind ;)
Das musste nicht so klein schreiben. Stimmt nämlich. Ich kenne jedenfalls kein Besseres...!
Ich nutze die Gelegenheit und hänge mal ein kleines *vielendankfüreurehilfe* dran...
DigiAchim
07.01.2006, 21:38
Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol:
wir erklären :?: :?: :?:
haben wir dein Konto geplündert :?: :?: :?:
ganz einfach schenk deiner Frau einen netten kleinen Diamanten im Wert der Cam
und die Welt ist wieder in Ordnung
ganz nebenbei hast du dann auch noch ein zusätzliches Motiv :lol: :lol: :lol:
Ps viel Spass mit der neuen
chris123
07.01.2006, 21:50
woher kommt das eigentlich mit dem Diamanten und den Frauen?? :shock:
ich bekomme sowas auch hin und wieder zu hören, daß solch schönes edles an den Finger einer (meiner) möglichen zukünftigen Frau gehört??? :lol: Zudem ist Gold auch nur deshalb so hochpreisig, weil Frauen beim Anblick eines Schaufensters "Glitzeraugen" bekommen.
:lol:
Nun ja, wir Männer haben ja auch unsere Hobbies.....
Wie schon oben geschrieben ist die beste Überzeugungsarbeit ein Foto..... :top:
grüssle Chris123
jottlieb
07.01.2006, 22:59
woher kommt das eigentlich mit dem Diamanten und den Frauen?? :shock:
Diamenten sind keine technischen Geräte, man kann sie nicht fehlbedienen *duckundwech* :cool:
Ausserdem ist so ein Diamant sicherlich zeitloser und wertbeständiger als unsere schnellebigen Hightech-Spielzeuge.
Von daher haben wir irgendwann mal veraltetes, technisches Antiquariat und unsere Frauen sind "steinreich". Gefährliche Mischung... :top: