PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf 7D

Paule
07.01.2006, 19:17
So Volks, jetzt hab ich es getan. Ich hab mir die 7D nun endlich bestellt. Und Ihr seid alle daran schuld. Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol: Ich hoffe es war keine Fehlentscheidung. Ich steige nun von der A1 mit ACT100, Pol + Sky- Filter und 3600HSD auf 7D um. Sie hatte mir über 2 Jahre tolle Fotos gemacht :cry: :cry: . Aber der Punkt ist nun da wo ich öffters an die Grenze der A1 gekommen bin. Na ja der Blitz bleibt. mfg Paule

ManniC
07.01.2006, 19:20
Ist klar Paule: Wir sind Deutschland, wir sind Papst, wir sind Weltmeister, WIR SIND SCHULD!!!!!!

Liegt daran, dass wir ein tolles Forum sind ;)

Was ich sagen wollte: Da's nicht um eine technische Frage geht, treffen WIR uns im Café --*schubbs* :cool:

Sunny
07.01.2006, 20:24
So Volks, jetzt hab ich es getan. Ich hab mir die 7D nun endlich bestellt. Und Ihr seid alle daran schuld. Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol:

Erklären,

wir,

Deiner Frau :shock:

Mach Bilder mit der D7D und zeige sie Deiner Frau :top:

M_Sp
07.01.2006, 21:01
Liegt daran, dass wir ein tolles Forum sind ;)

Das musste nicht so klein schreiben. Stimmt nämlich. Ich kenne jedenfalls kein Besseres...!
Ich nutze die Gelegenheit und hänge mal ein kleines *vielendankfüreurehilfe* dran...

DigiAchim
07.01.2006, 21:38
Wie wollt Ihr das eigentlich meiner Frau erklären? :lol:
wir erklären :?: :?: :?:
haben wir dein Konto geplündert :?: :?: :?:
ganz einfach schenk deiner Frau einen netten kleinen Diamanten im Wert der Cam
und die Welt ist wieder in Ordnung
ganz nebenbei hast du dann auch noch ein zusätzliches Motiv :lol: :lol: :lol:

Ps viel Spass mit der neuen

chris123
07.01.2006, 21:50
woher kommt das eigentlich mit dem Diamanten und den Frauen?? :shock:

ich bekomme sowas auch hin und wieder zu hören, daß solch schönes edles an den Finger einer (meiner) möglichen zukünftigen Frau gehört??? :lol: Zudem ist Gold auch nur deshalb so hochpreisig, weil Frauen beim Anblick eines Schaufensters "Glitzeraugen" bekommen.

:lol:

Nun ja, wir Männer haben ja auch unsere Hobbies.....

Wie schon oben geschrieben ist die beste Überzeugungsarbeit ein Foto..... :top:

grüssle Chris123

jottlieb
07.01.2006, 22:59
woher kommt das eigentlich mit dem Diamanten und den Frauen?? :shock:

Diamenten sind keine technischen Geräte, man kann sie nicht fehlbedienen *duckundwech* :cool:

Thermik
07.01.2006, 23:13
Ausserdem ist so ein Diamant sicherlich zeitloser und wertbeständiger als unsere schnellebigen Hightech-Spielzeuge.
Von daher haben wir irgendwann mal veraltetes, technisches Antiquariat und unsere Frauen sind "steinreich". Gefährliche Mischung... :top: