Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ W E S T E R H E V E R C O L L E C T I O N ]
Hallo,
den Westerhefer Leuchtturm gibt schon so oft und meistens bei schönem Wetter.
Ich habe ab hier (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=913) mal 4 andere Varianten dieses Gemäuers
tgroesschen
07.01.2006, 19:10
Hi!
Die erste Version ist mir etws zu blass, mein Favorit ist die
Sephia Version... die hat was...
Die Konstellation von Turm und den 2 Gebäude.... *GRINS*
Ein sehr schönes Motiv aus der Heimat, leider etwas mit einem "Schleier" belegt. Eventuell ein wenig mit der Tonwertkorrektur ändern (habe es ausprobiert), ansonsten :top: :top:
Ein schönes Motiv das sogar ich im wilden Süden kenne :top:
Ein sehr schönes Motiv aus der Heimat, leider etwas mit einem "Schleier" belegt. Eventuell ein wenig mit der Tonwertkorrektur ändern (habe es ausprobiert), ansonsten :top: :top:
Hallo Ditmar,#
der Schleier (es war vor Ort neblig) gefällt mir auch nicht sonderlich, habe mit der Tonwertkorrektur auch ein bißchen gespielt und die gezigten Bilder sind ein kleiner Kompromis. :cry:
Stoppelhopser
07.01.2006, 21:12
Hallöle,
ich steh' auch mehr auf die Sephia-Variante.
Hey Mario,
nette Gegend dies, gelle?
Also, mir gefällt im ersten Ansatz die Sepia-Version des Westerhever Leuchtturms auch am besten. Wobei es so aussieht, als hättest Du die Farbversion in Sepia getaucht, was IHMO nicht so glücklich ist. 2/4 finde ich auch ziemlich brauchbar, Allerdings hat das Foto viel zu viel unnützen Vordergrund und die Verteilung der People könnte besser sein.
Cheers,
F.
Hallo,
ach Du schei...............
Das F sehe ich ja erst jetzt :oops:
Bei 2/4 finde ich gerade den unnützen Vordergrund interessant, das Hauptmotiv quasi nur im Hintergrund.
dino the pizzaman
08.01.2006, 14:14
2/4 finde ich auch sehr interessant. Obwohl ich vielleicht noch ganz ganz wenig mehr nach oben mit dem Bildausschnitt gegangen wäre. Eher Kindergarten finde ich indes den Threadtitel.
2/4 finde ich auch sehr interessant. Obwohl ich vielleicht noch ganz ganz wenig mehr nach oben mit dem Bildausschnitt gegangen wäre. Eher Kindergarten finde ich indes den Threadtitel.
Willkommen im Kindergarten.
Das sind alles schöne Aufnahmen. Da kommen Erinnerungen an den Nordseeurlaub hoch, seufz...
Viele Grüße
Petra