Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute aus dem Raum Os HB OL
Hi
sind hier auch leute aus dem Raum OS OL HB ? wäre nämlich interessant, dann kann man beim treffen vvlt noch was lernen und gezeigt bekommen, da das für mich alles neuland ist.
gruß
dominic
Moin dominic,
mit Sicherheit sind da welche. Trag doch vielleicht mal Wohnort und die Koordinaten Deines Wohnorts ins Profil ein und nutze die Landkartenfunktion ;)
Photopeter
06.01.2006, 01:20
Wo genau aus der Region kommst du denn her? In deinem Profil steht ja nichts. Ich kenne einige User (teilweise persöhnlich, teilweise nur vom Schreiben) hier aus der Region. Bei den Leuten, die ihren Wohnort angegeben haben, kann man sogar auf der Landkarte im Profilcenter sehen, wo sie wohnen.
Wir haben auch schon Treffen in Osnabrück und sogar eine Fahrradtour veranstaltet. Außerdem gibt es noch den Bielefelder Stammtisch. Der liegt aber nicht mehr wirklich in der Region OS- HB- OL
TorstenG
06.01.2006, 01:27
Hallo Dominic!
Tja, großer Bereich, wobei ich auch noch im Einzugsgebiet von OL (Oldenburg) bin, HB und speziell OS aber doch etwas weit ist! In OL und umzu ist mir jedenfalls kein regelmäßiges Treffen bekannt! Und dabei müßte es auch hier einige Dimage-/Dynax Digital-User geben! (verkaufen sich hier wohl garnicht mal so schlecht)
Was würde gegen ein Treffen in Oldenburg sprechen?
Im Mai können wir uns ja auch hier (http://www.rhodo.de/index.php?id=199) treffen.
hi yaku!
jo das ist nicht schlecht, also wenn ich arbeitstechnisch in der gegend bin, dann komme ich dahin, wäre ja auch super für bilder oder nicht.
aber treffen in oldenburg hört sich nich schlecht an, bin ich demnächst wohl öfters.
gruß
dominic
Vielleicht melden sich noch andere User.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
So hier also mein erster Beitrag in diesem Forum. Leider schaffe ich es als aktiver Familenvater (und somit verhinderter Meisterfotograf :crazy: ) meist nur hier zu lesen, nichts desto trotz würde auch mich, als blutiger Anfänger, ein "Stammtisch Bremen" o.ä. sehr interessieren. Vielleicht gibt es je noch mehr Interessenten.
Gruß vom Matzinger
Hallo Athos,
habe auch einen Anfrage gestartet.
Vielleicht wäre das auch für Dich interessant. Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic26954.html)
Kannst Dich ja einmal dazu äußern.
Wir arbeiten dran.
methusalem
03.11.2006, 14:08
Hab gerade erst dieses Posting gefunden. Hier gibts auch noch mal einen Versuch ein Usertreffen zu organisieren: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=38121
digitalCat
04.11.2006, 03:53
trefft Euch doch in Diepholz,- das ist nämlich von allen genannten Orten gleich weit entfernt.
In DH zur Schule gegangen (Abi 1960) komme ich leider nur alle paar Jahre dorthin.
Gruss an alle aus der Gegend
Hans-Dieter
d7sprinter
05.11.2006, 12:14
Hallo ich komme auch aus dieser Gegend...
Ich hätte wohl auch mal Interesse an so einem Event teilzunehmen.
Wenn dann mal ein Termin und Zeitpunkt feststeht, werde ich versuchen mit dabei zu sein.
Für mich wäre es in Ordnung bis zu einer Stunde zu einem solchen Treffen
zu fahren. D.h. würde für mich heißen... Osnabrück, Diepholz, Bremen,
Vechta, Oldenburg.. (Orte die hier gefallen sind) wären für mich OK.
P.S. Es gibt hier zwei identische Postings, die wahrscheinlich zusammengeschoben werden könnten, könnte man sich dann auf einen einigen ? (Ich schreibe diesen Beitrag nämlich auch in beiden rein.)
Gruß Markus