PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit zickigem Model

Funster
04.01.2006, 20:58
Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch das Problem:

Nach langer Suche läuft Dir endlich Dein Traummodel über den Weg. Schwierig genug, eines zu finden - Photograph hat ja so seine Vorstellungen, wie das Model aussehen soll - Maße, Augen, Haare etc.
Als nächstes die Überzeugungsarbeit. Ist ja auch nicht jedermanns Sache, vor einer Kamera zu stehen. Dann, endlich: das Model steht vor Dir, nur mit einer Halskette bekleidet. Du bekommst feuchte Hände, willst die erste Serie schießen...

Und dann das: Dein Model ist schüchtern! (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=964&fullsize=1)

Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen!

Cheers,
F.

Norbert-S
04.01.2006, 21:08
WOW :top: Klasse Bild und eine noch bessere Story! :)

Versuche langsam eine Beziehung zum Model aufzubauen und mit etwas Glück verschwindet die Schüchternheit.

Aber paß auf das die Gute nicht mehr von Dir lassen kann :)

Ob wohl, so schüchtern kam mir das Model gar nicht vor die Besten stellen werden nur durch dem Buch verdeckt.

ManniC
05.01.2006, 02:31
Einfach goil :top: :top: :top:

Kerstin
05.01.2006, 09:19
Ach Sven, das tut mir jetzt natürlich Leid. :roll:
Vielleicht solltest du bei der Wahl deiner Zukünftigen doch noch etwas mehr Zeit veranschlagen. Vertrauen baut sich nur langsam auf.
Ich befürchte bis dahin werden noch viele Zicken deinen Weg kreuzen.
Aber man lernt ja mit jeder neuen Herausforderung :mrgreen:
Sollten jedoch immer solche Stories dabei herauskommen freue ich mich auf die Fortsetzung :)

Funster
05.01.2006, 20:36
Hey,

aber sie ist doch süß, meine White Montain Goat, oder? Das neckische Halsband ist übrigens ein Positionssender, den sie irgendwann mal von Rangern umbekommen hat.
Zum langsamen Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung ist es leider etwas weit - die Gute lebt im Norden der USA frei in den Bergen (also nix Zoo). Naja, wenn mich die Sehnsucht zu sehr plagt, gibt es ja noch den Sender :)

Cheers,
F.

Börrie
06.01.2006, 00:33
Prima Bild, und vor allem geniale Einleitung. :top:
Mein Traummodell weigert sich noch, obwohls eigentlich gestern losgehen sollte, findet sich zu fett. :roll: Sch*** Damenwelt ;o)

Bin nörgelfrei (passiert selten). Mag besonders die Diagonale und wie das Licht durchs Fell strahlt. :top:

Funster
06.01.2006, 09:45
Hey Börrie,

danke für die Blumen und die Anmerkung, freut mich, daß Dir mein Bild gefällt!
Sag Deinem Model einen schönen Gruß von mir: wer will schon dünne Frauen sehen :)
Hauptsache, sie ist nicht so behaart wie mein Model ;)

Cheers,
F.