Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin ja sowas von stolz.....
.....nachdem meine private Seite jetzt seit etwa 3 Jahren existiert, habe ich es heute tatsächlich geschafft, mir ein Gästebuch zu basteln :)
nein, das ist natürlich keine Schleichwerbung, absolut nicht, würde ich nie tun! Das ist lediglich ein sehr, sehr subtiler Hinweis darauf, dass sowas ohne Einträge immer doof aussieht :mrgreen:
falls Euch dann mal langweilig ist....
http://www.momente.info
danke und *Werbung off* ;)
Viele Grüße
Tina
ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann, danke :)
Viele Grüße
Tina
bitte :top:
mfg
Foxl
(auch wenn ich doch nicht erster war...)
Viele Grüße
Tina
weil ich seit mittlerweile einer Woche Tag ud Nacht umsonst vor der Kiste hänge und auf die Geburt des Kölner Elefantenbabys warte ;)
Viele Grüße
Tina
weil ich seit mittlerweile einer Woche Tag ud Nacht umsonst vor der Kiste hänge und auf die Geburt des Kölner Elefantenbabys warte ;)
Erwartest Du auch noch Geld dafür? ;)
Gruß
Echidna
newdimage
03.01.2006, 09:59
Dann sind Elefanten aber klug, so eine Spontanniederkunft, leicht verzögert, erhöht ungemein die Einschaltquoten ;) .
So, hab mich da auch mal verewigt.
Überprüf mal die Größe der Felder - siehe Titel meines GB-Eintrages. In der Anzeige im GB fehlen ein paar Zeichen.
edit smileys funktionieren auch nüch... :?
ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann, danke :) Viele Grüße Tina
:mrgreen: - eine Frage Tina- ist eine Textvorschau (wie hier im Forum) nicht möglich?
LG- Ernst
schönes gästebuch, ist das eigentlich kostenlos?
devil_206
03.01.2006, 15:51
Hallo Tina!
Schönes Gästebuch, hab mich auch schon "verewigt"! :top: :top:
Hoffentlich füllt sich Deines besser als Meins! :shock: :shock:
Ich habe, als ich mein Gästebuch auf meiner Homepage aktiviert habe, noch ein paar interessante Infos gefunden, die ich jedem, der ein Gästebuch betreibt, mit auf dem Weg geben möchte:
Gästebücher und deren Inhalt (http://www.webwork-magazin.net/news/artikel/2117/)
Ob die Info noch Gültigkeit hat, kann ich nicht sagen; hab aber in diesem Zusammenhang nicht wirklich was Aktuelleres gefunden!
Aber vielleicht wissen ja unsere Insider noch was dazu??
puh, dankeschön, mit so vielen und vor allem so netten Einträgen hatte ich wirklich nicht gerechnet ! :oops: :D
Erwartest Du auch noch Geld dafür?
sicher! Ich kann mich doch nicht für nix tagelang vor den PC setzen, tststs ;)
Überprüf mal die Größe der Felder - siehe Titel meines GB-Eintrages. In der Anzeige im GB fehlen ein paar Zeichen.
edit smileys funktionieren auch nüch...
hm, die Länge des Titels kann ich leider nicht ändern :(
aber die smileys funktionieren doch problemlos. Da stehen schon überall welche ;)
ist eine Textvorschau (wie hier im Forum) nicht möglich?
leider nicht :(
schönes gästebuch, ist das eigentlich kostenlos?
hm. Das wird von meinem provider zur Verfügung gestellt und kann gut angepasst werden. Theoretisch hiess das mal PHPKing, aber das gibts so nicht mehr. Ob es normalerweise umsonst ist, weiss ich auch nicht, sorry ;)
devil, danke für den link, nicht so ganz uninteressant :)
Viele Grüße
Tina