PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triberger Wasserfälle

jms
01.01.2006, 20:22
Hallo Forum,

nach all dem Feuerwelksspektakel alternativ ein paar andere "bewegte Lichter bei Nacht" Bilder.

Die Triberger Wasserfälle wurden um die Weihnachstzeit beleuchtet und einige Shows dazu geboten.
Hier mal ein paar Ergebnisse ... Erst mal total unbearbeitet ...

link (http://www.jmshome.net/4images/categories.php?cat_id=23).

Da ich das erste mal Bilder in der Art vor der Linse hatte wäre ich über ein paar konstruktive Kritiken dankbar.

grüße jms

Fracman
23.01.2006, 01:09
Interessant, was man alles mit Eis, Feuer und Wasser alles machen kann. :top:
Mein Favorit ist "PICT3965".
Die anderen finde ich nicht ganz so gut.
Aber bei der Dunkelheit war es sicher auch wirklich schwierig!

*grumml* nicht mal den Bildnamen kann man von deiner Seite kopieren, ohne dass da mindestens 1 Popup kommt... :roll: :lol:

jms
23.01.2006, 10:49
Aber bei der Dunkelheit war es sicher auch wirklich schwierig!

Yepp - es waren durchaus Belichtugen von 30 sekunden dabei. Das blöde war dann auch, dass die Beleutungseffekte bewegt waren (wie mans aus der Disco kennt). So dass man bei Langzeitbelichtungen nie genau abschätzen konnte wie das mit der Farbe wird ...

Was mich aber weit mehr gestört hat waren die Tausend Menschen um mich rum. Letztenendes sehr verwunderlich dass nicht mehr Leute an mein Stativ steißen ...

*grumml* nicht mal den Bildnamen kann man von deiner Seite kopieren, ohne dass da mindestens 1 Popup kommt... :roll: :lol:

Mhmmm ... datt macht 4images. muss mal schaun wie ich das deaktivieren kann. Ich persönlich bin ebenfalls bekennender "PopUp-Fenster-Hasser".

Grüße jms