PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandkastenspiele

Funster
01.01.2006, 16:49
Das Wetter ist gerade so http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g030.gif

Daher mal was aus wärmeren Gefilden:

Circles in the Sand (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=963&fullsize=1)

Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen!

Cheers,
F.

Egbert
01.01.2006, 16:55
Hallo Sven,

suuuper Bild :top: :top: Woher hast Du auch noch die Leutchen im Vordergrund her? Die sind das i-Tüpfelchen. :top:
Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Spitze des Sandhaufens in der Mitte ist.

Funster
02.01.2006, 10:42
Hey Egbert,

"Sandhaufen" ist echtes Understatement :)
Hast Recht, ohne das Paar wäre das Bild nicht so spannend - sie liefen mir freundlicherweise gerade ins Bild.

Bobafett
02.01.2006, 13:35
Absolut Geil!! Super "Spuren" Bild!!

Gruß Christian

Kerstin
02.01.2006, 14:01
Hallo Sven,

ein eyecatcher - und das Pärchen im Vordergrund wertet das Bild erstmal richtig auf!
Ich würde mir vielleicht aber mal das Experiment erlauben und den Wald im BG rausretouchieren.....
Wo hast du das Bild denn aufgenommen?

Petterson
02.01.2006, 17:29
Da kann ich mich nur anschließen! Wieder mal ein absolutes Spitzenbild! :top: Eine Augenweide.

LG Petterson :cool:

Sunny
02.01.2006, 20:04
Hallo Funster,

ich habe ja schon einige Bilder von Dir mit großem Interesse und Begeisterung betrachtet,

dieses ist für mich aber ein echter Hammer, es ist auch mal was ganz anderes :top:

Funster
02.01.2006, 22:29
Uiuiui, danke für das Lob :oops:

Das mit dem Rausretuschieren lasse ich mal, obwohl's nicht schwierig wäre. Irgendwie wär's dann nicht mehr authentisch.
Komisch, dass noch keiner gesagt hat: hey, das kenne ich!
Das ist die Dune du Pyla im Süden von Arcachon an der französischen Atlantikküste. Die größte Wanderdüne Europas, 140 m hoch, 3,5 km lang. So viel zum Thema Sandhaufen, Egbert. ;)

Cheers,
F.

ManniC
02.01.2006, 22:33
Glatt für eine Fototapete geeignet :top: :top: :top: