Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frostiger Sonntagmorgen...
JoachimK
07.12.2003, 12:46
Nachdem der Wetterbericht gestern eine richtig kalte Nacht vorhersagte, habe ich den Wecker auf halb 8 gestellt, um dann rechtzeitig ich die Botanik zu entschwinden... :lol:
Der Wetterbericht hat recht behalten. Es war richtig frostig. Hier eine Auswahl der Sonntagmorgenbilder... (http://www.2lights.de/frostiger%20Morgen/index.html).
Ich denke, das Aufstehen hat sich gelohnt. Was meint Ihr ?
Jau, da hast Du mehrere schöne Bilder geschossen.
Ist ja erstaunlich, daß es noch Blüten gibt. Toll.
Ansosnten gefällt mir das Eichenblatt und die Gegenlichtaufnahme am Besten.
MegaPixel
07.12.2003, 13:19
Hallo Joachim,
wann stehst Du denn die Woche über auf, wenn Du Dir freiwillig Sonntags den Wecker stellst ? :shock:
Schöne Bilder ! :D
Fritzchen
07.12.2003, 13:35
Das hast Du einige sehr schöne Billder dabei, da sieht man mal wieder, der frühe Vogel fängt den Wurm !! :D
JoachimK
07.12.2003, 14:02
wann stehst Du denn die Woche über auf, wenn Du Dir freiwillig Sonntags den Wecker stellst ? :shock:
:lol: ich bin normalerweise kein Frühaufsteher, aber Fotografieren hat für mich schon eine Menge mit "zur richtigen Zeit, am richtigen Ort" zu tun. Und wenn ich es beeinflussen kann, tue ich es machmal ganz gern...
Hallo Joachim,
da hat sich Dein frühes Aufstehen ja gelohnt. Sehr schöne Photos dabei. Am besten ist meiner Meinung nach das Eichenblatt und das Gegenlicht.
Fritzchen
07.12.2003, 19:02
JoachimK noch besser , währe es gewesen , Du hättest nur 5 genommen .
Schon ist die ganze Sammlung besser ! Allerdings kann man sich schlecht von seinen Lieblingen trennen .
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, mir wird schon beim ansehen kalt brrrrrrrrr
Basti
JoachimK
07.12.2003, 20:31
Fritzchen, Du hast mit den 5 recht, es ist wieder mit mir durchgegangen... :oops:
Hallo Joachim,
wirklich gut gelungene Aufnahmen sind das!
Auch mir gefiel das Eichenblatt am Besten.
LG Maria
Hallo Joachim,
schönes Spiel mit der Schärfe/Unschärfe beim Gegenlicht. Muß dringend mal meinen Wecker umprogrammieren. :mrgreen:
Das Eichenblatt hast du auch sehr schön ins rechte Licht gerückt.
Ansonsten, weniger ist mehr. Ab und zu mal einen kleinen Appetithappen, das ist bekömmlicher als diese üppigen Mahlzeiten. ;)
PeterHadTrapp
08.12.2003, 07:10
Gegenlicht ist fantastisch.
PETER
Hallo Joachim,
Der Spruch gilt immer wieder: Morgenstund hat Gold im Mund :D
Schöne Aufnahmen hast du gemacht
Gruß
Ernst
Einfach nur geil, die Bilder!
Herzlichen Glückwunsch von einem Amateur,
Olli aus Dortmund
JoachimK
14.12.2003, 23:23
Herzlichen Glückwunsch von einem Amateur,
Olli aus Dortmund
:lol: Danke ! Sind wir nicht alle Amateure...(Bis auf einige Ausnahmen) ?