Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Treffen an der Frauenkirche zu Dresden?

Egbert
28.12.2005, 15:42
Hallo,

ich habe eben bei www.wetter-online.de gesehen das wir am Freitag Sonnenschein haben sollen. Was haltet Ihr von einem klitzekleinen Treffen an und in der Frauenkirche? Um 10:00 Uhr macht sie auf. Halb 10 sollten wir da sein um nicht ewig anstehen zu müssen. Wenn das Wetter absolut nicht besser wird lassen wir es natürlich sein.

ich beginne mal mit der Liste

-Egbert
-der nächste bitte :lol:

Schtorsch
28.12.2005, 18:31
Ich wöllte und würde gerne dabei sein - muß aber arbeiten. Einer muß hier ja noch was machen - wenns auch nich viel ist... :lol: :lol: :lol:

Wünsche allen Teilnehmern Sonne, blauen Himmel, schöne weiße Wölkchen, wenig Besucher in und um der/die Kirche, gutes Licht im Gotteshaus, kurze Wartezeiten, ...

Und natürlich: Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Man sieht sich beim Stammtisch Nr. 20 im Januar 2006! :) :top:

Koenigsteiner
28.12.2005, 18:34
Hallo Egbert,

hätte schon Lust, aber wenn ich jetzt bei uns nach draußen sehe,
glaube ich nicht an Sonne :cry:
Starker Schneefall!
Na gut, heut ist ja auch erst Mittwoch.

Wie ist das in der Frauenkirche mit dem Foten: Stativ erlaubt?
Blitz erlaubt? Fotografiergebühr?
Rennen einen die Leute um?
Ist halt nur die Frage was ich alles mitbringe...

Und zum Kaffee sind wir wieder alle zu Hause?

Egbert
28.12.2005, 19:04
Hallo,

@Daniel: ja arbeite mal fleißig ;) :lol: Du wirst auch noch die Gelegenheit haben ind diese Kirche zu kommen :lol:

@Thomas: warte mal bis Freitag ;) dann ist super-Photo-Wetter :lol: :lol:

ob ein Stativ erlaubt ist weiß ich nicht. Blitz bestimmt, denn die mit Knipsen drin waren haben es getan. Auf die doch großen Entfernungen wag ich aber zu bezweifeln das es irgendwas bring. Die meisten Leute sitzen in den Bänken, so daß es zu mindestens bei mir kein so großes Problem darstellte. Man ist natürlich nicht alleine. Eine Gebühr wurde nicht erhoben.
Zum Kaffe sollten wir, wenn dann auch halb erfroren doch wieder hinter dem Ofen sitzen oder am Rechner um mit PS die Bilder schön zu bügeln :lol:

PS: vergiß den Antishake nicht ;) ;) :lol: :lol:

LoneGunman
28.12.2005, 19:04
wird bei mir wohl leider nüscht :cry: - die Ski wollen ja schließlich auch bewegt werden ;) - ich merks mir aber trotzdem mal vor falls sich was verschiebt :D

Egbert
28.12.2005, 19:06
wird bei mir wohl leider nüscht :cry: - die Ski wollen ja schließlich auch bewegt werden ;) - ich merks mir aber trotzdem mal vor falls sich was verschiebt :D

ja brich Dir nur die Knochen :lol:
Trotzdem viel Spaß im Schnee :lol:

Egbert
29.12.2005, 17:12
hier reist langsam der Himmel auf. Die Sonne hat sich auch schon kurz gezeigt und bei wetteronline wird immer noch Sonne für morgen vorhergesagt. Deswegen gehe ich morgen früh in die Stadt um Dresden im Schnee abzulichten. Kommt jemand mit? Dann auch Frauenkirche innen.
Wie sieht es bei Dir aus Thomas?

Egbert
31.12.2005, 18:25
so, ich war gestern alleine in der Stadt und es hat sich sehr gelohnt. Ein wenig davon könnt Ihr hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic26594-0.html) sehen. ;) :lol:

nochmal einen guten Rutsch und dann bis zum nächsten Stammtisch :lol: