Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG - 5 Prozent Rabatt bis 26.12.
Habe ich gerade entdeckt: Im T-Online-Shop gibt es bis morgen 5 Prozent Rabatt auf alles. Interessant: die 5D zu 585 ,- Euro minus 5 Prozent macht dann noch 555,75 Euro. Vielleicht für jemanden hier interessant. Die 7D ist aber zu teuer...
Gutscheincode ist "Bescherung", steht am Eingang des Shops.
Schade dass die kein Kölsch und keinen Glühwein im Angebot haben :mrgreen:
Man könnt ja mal anfragen :lol:
Übrigens: Ich bin nicht der Betreiber des Shops und auch nicht der Bruder von T-Online - SCHADE :roll:
...und auch nicht Thomas Gottschalk, sein Bruder oder Günther Jauch.
Neee im Ernst,
vielen dank für Deinen Tipp: Vielleicht findet der eine oder andere User dort ja was. :top: 5% sind ein Wort wenn das Umfeld stimmt.
Ich für meinen Teil bin momentan gesättigt. Kölsch- und Glühweinvorrat reichen bis Dienstag mindestens. D7D hab' ich, D5D möchte ich nicht ;)
Hatte mir seinerzeit dort mal die A2 bestellt. Ging sehr gut und schnell.
Beim "Praktiker" gibt´s zwar nicht´s zum foten aber ab 27.12.05 20% Rabatt auf alles, zumindest im Großraum Leipzig.
Schöne Weihnachtsgrüße
Tom (der kein "Praktiker" ist)
Habe ich gerade entdeckt: Im T-Online-Shop gibt es bis morgen 5 Prozent Rabatt auf alles. Interessant: die 5D zu 585 ,- Euro minus 5 Prozent macht dann noch 555,75 Euro. Vielleicht für jemanden hier interessant. Die 7D ist aber zu teuer...
Gutscheincode ist "Bescherung", steht am Eingang des Shops.
Hammerpreise! :shock:
Ein guter Bekannter will sich auch die 5D kaufen. Die Frage die sich stellt was muß er für ein gutes (besser als die "Kit-Scherbe") Zooom-Objektiv mit vergleichbarer Brennweite anlegen?
Das Kit kostet ja incl. Versand keine 650Euros,
Grüsse NRG
in dieser Woche bei "alles-foto" - ab 25,00 EURONEN :top: lt. pers. email
Dimagier_Horst
26.12.2005, 10:45
Im hiesigen Einkaufscenter gibt es alles für 1 Euro ;)
jottlieb
26.12.2005, 12:26
Auch eBay lohnt sich in den Weihnachtsfeiertagen...
Ein TCON-17 mit 49>55-Adapter ging für 45€ weg, die Minolta Nahlinse Nr.2 hab ich mir für 19€ geschnappt, der Minolta Polfilter ging für 16€ weg...
Wenn ich mich nicht irre, gehen die Sachen doch sonst gut und gerne für den doppelten Preis weg.
Hellraider
26.12.2005, 12:39
Jupp, kann ich bestätigen. Über die Feiertage habe ich auch ein paar gute Schnäppchen bei eBay machen können :top: :D