Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Weihnachtsmotive

Jornada
06.12.2003, 00:58
Hallo zusammen.
Ich hab mich heute auch noch an einigen Weihnachtsmotiven versucht.
Bilder Nr. 18 und 19 in der Objekte-Galerie:
http://people.freenet.de/peter.s.rbg/gal_objekte.htm
Jetzt lege ich erst mal eine Fotopause ein. Seit 15.00 Uhr wetze ich mit D7i und Stativ zwischen Motiven und PC hin und her ;) :shock:

Irmi
06.12.2003, 07:08
Hallo Peter,

irgendwie funktioniert der Link nicht. :cry:
Lande immer auf der Freenetseite.

Gruß Irmgard

Jornada
06.12.2003, 17:48
Hallo zusammen.
Ja, der Link hat bei mir letzte Nacht plötzlich auch nicht mehr funktioniert, ich konnte meine Homepage selbst nicht mehr erreichen. Gerade habe ich es nochmal probiert, jetzt scheint wieder alles normal zu funktionieren. Ich tippe auf ein Serverproblem.
Also auf ein neues.

edit
Nein, widerrufe meine Aussage. Meine Homepage ist wieder nicht erreichbar :twisted: :twisted: :twisted:
Manchmal komme ich kurz auf die Startseite, dort funktionieren dann die Java-Aplets nicht und es ist keine Galerie erreichbar.
Ich frag mal im allgemeinen Forum, ob jemand mit Freenet ähnliche Probleme hat.

Egbert
06.12.2003, 20:49
Hallo Peter,

Ich konnte Deine Bilder sehen. Passen gut in die Adventszeit.
Beim ersten: was ist das techts oben für ein Schattengebilde? Sonst gefällt es mir.

Ditmar
06.12.2003, 21:04
Und schon kommt wieder die Fehlermeldung "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden...
"!

Jornada
06.12.2003, 22:03
@Egbert
Das Schattengebilde ist der Zweig eines Zierstrauches vom Adventskranz neben den Häusern. Dachte, der passt ganz gut mit rein. Ich werde es nochmal ohne dem Zweig foten.

@Ditmar
Ich weiss, meine Homepage spinnt zur Zeit. Ist vermutlich ein Serverproblem. Ich war bei Freenet im Forum, das Problem haben dort viele Homepage-User. Mal sehen, wie lange das Problem noch besteht.