PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Version von Adobe Camera Raw habe ich?

7D
22.12.2005, 09:51
Ich habe mir die CS 2 Premium software zugelegt. ACR ist da natuerlich dabei, aber ich frage mich welche Version ich habe. Normalerweise kann man da ja im Taskbar auf "About" klicken und dann wird die Version angezeigt. Da ACR aber kein About hat, steh ich etwas bloed da. Sozusagen wie der Ochs vorm Photoshop :lol: .

Habe die SW legal gekauft und registriert und kann also auf adobe.com das update runterladen (hoffe ich zumindest), wuerde aber gerne vorher wissen, ob das ueberhaupt noetig ist.

Wie kann ich rausfinden ob ich ACR 3.2 habe oder noch die alte 2.3 Version?

Besten Dank,

Till

7D
22.12.2005, 09:54
OK, vergesst die Anfrage! :oops:

In einem sehr ueberraschenden Anflug von Intelligenz bin ich im PS CS2 Help Menu auf About Plug-in gegangen und habe dort tollkuehn auf Camera Raw geklickt. Siehe da ich habe Version 3.2.

Frohes Fest,

Till

ManniC
22.12.2005, 10:03
Moin Till,

da bleibt mir nur übrig Dir auch ein frohes Fest zu wünschen -- die Überraschungsanflüge sind oft die Besten :top:

come_paglia
22.12.2005, 10:05
In einem sehr ueberraschenden Anflug von Intelligenz bin ich im PS CS2 Help Menu auf About Plug-in gegangen und habe dort tollkuehn auf Camera Raw geklickt. Siehe da ich habe Version 3.2.
Eine äußerst gewagte Vorgehensweise! Aber immerhin erfolggekrönt ;)
schöne Feiertage!

LG, Hella