Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp 5000

Sunny
21.12.2005, 10:37
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu den 5000 postings und vielen Dank was Du für uns und das Forum alles geleistet hast.

Bleibe wie Du bist und mach weiter so :top: :top:

jrunge
21.12.2005, 10:42
Hallo Peter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5000. Posting und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz für uns und unser Forum!

Und bitte mach so weiter! ;) :top:

A2Freak
21.12.2005, 10:49
Martina und ich schließen uns an, Danke schön, Peter!

Es freut mich sehr, Dich persönlich kennen gelernt zu haben in Kassel!

Clara
21.12.2005, 10:51
Da kann ich mich auch nur anschliessen.

Da können wir uns doch freuen, was da noch kommen mag.

Liebe Grüße,

Clara

newdimage
21.12.2005, 10:57
Morgen Peter,

vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Da fallen die 5.000 Beiträge fast nicht ins Gewicht ;) .

Bleib wie Du bist und hoffentlich demnächst IRL.

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und Gesundheit und Glück für 2006

Frank

astronautix
21.12.2005, 11:29
Hallp Peter,
vielen Dank für Deinen Engagement rund um das Forum und herzlichen Glückwunsch zur 5000.
Bleib uns noch lange erhalten :!:

Teddy
21.12.2005, 13:38
Hallo Peter,

schön, dass deine zwischenzeitliche Kurzabstinenz wirklich sehr kurz ausgefallen ist. Ich freu mich auf die nächsten 5000 Beiträge. :top:

Vielleicht klappt ja bald auch mal ein persönliches Kennenlernen!? Würde mich freuen!

Egbert
21.12.2005, 14:20
Hallo Peter,

auch meine herzlichen Glückwünsche zu 5-k-Posting und danke für Deine so ausgleichende Art hier mitzumischen :top:
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal wieder. :lol:

chimay
21.12.2005, 16:09
Da schliess ich mich doch an: Herzliche Gratulation! :)

Jornada
21.12.2005, 19:09
Hi Peter.
Glückwunsch zum 5k-Posting! Toll, wie Du Dich für's Forum einsetzt. Bleib einfach so, wie Du bist!

By the way.
Mein Weisser Riese wartet total ungeduldig auf gutes Wetter!

Fracman
21.12.2005, 19:12
Herzlichen Glückwunsch :-)
Mach weiter so, und laß dich nicht von der Menge an Postings unterkriegen ;)

@Sunny: nach Deinem Maßstab das wäre auch erst eine halbe... ihr könntet zusammenlegen :mrgreen:

Sunny
21.12.2005, 19:45
@Sunny: nach Deinem Maßstab das wäre auch erst eine halbe... ihr könntet zusammenlegen :mrgreen:

Das ist nichts für Peter,

weder eine halbe noch eine ganze ....http://www.my-smileys.de/smileys2/00009169.gif

HeinS
21.12.2005, 22:33
Hallo Peter, ich schliesse mich mit den Glückwünschen hier an.
Du bist die Seele des Forums :top: :top:

PeterHadTrapp
22.12.2005, 08:24
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche . Und das kurz vor Weihnachten. Ich hatte den Postingzähler gar nicht auf dem Schirm... :oops:

Spielt ja auch nicht so eine große Rolle. Das ist wie bei unseren Cams. Welche Zahl vorne drauf steht ist nebensächlich, entscheidend ist was hinten raus kommt.... :D

Und wieviel Spaß das Forum macht, konnte ich erst Montag bei unserem Blitz-Quickie in Kassel wieder mal ungefiltert erleben.

Ich bin übrigens immer noch Ruheständler und nur als "normaler User" im forum.

Gruß
PETER

ManniC
22.12.2005, 10:09

Pssst Peter, musstest Du das verraten ???? Nun kommt raus dass Dein Nick jedesmal händisch in Oranje gefärbt werden muss ;)

Auch von mir Danke und Glückwunsch :top:

Hellraider
22.12.2005, 10:55
Uuuuuuuups, den Thread habe ich gar nicht gesehen *schäm*

Da schließe ich mich doch nachträglich gleich mal an mit den Glückwünschen

:top: :D

DeepBlueD.
22.12.2005, 11:25
Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche . Und das kurz vor Weihnachten. Ich hatte den Postingzähler gar nicht auf dem Schirm... :oops:

Spielt ja auch nicht so eine große Rolle. Das ist wie bei unseren Cams. Welche Zahl vorne drauf steht ist nebensächlich, entscheidend ist was hinten raus kommt.... :D

Und wieviel Spaß das Forum macht, konnte ich erst Montag bei unserem Blitz-Quickie in Kassel wieder mal ungefiltert erleben.

Gruß
PETER

Hallo Peter und Glückwunsch!!!!!
Bin zwar noch taufrisch hier als registrierter User aber durch mein fleißiges Mitlesen zuvor kann ich nur sagen dass bei dir nicht nur Masse, sondern wirklich auch Klasse "hinten" rauskommt! Danke für deinen Einsatz! Zum Schluß möchte ich dir (und natürlich auch allen anderen Usern hier) schon heute ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

lg
Dennis

Henning
22.12.2005, 11:41
Hier da isser, der Peter!!!

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1030/aPICT4847.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=22143)

PeterHadTrapp
22.12.2005, 12:53
Hier da isser, der Peter!!!

:oops: :oops: :oops:
oder Forum macht Spaß...

Jan
23.12.2005, 15:34
Wg. Vorweihnachtszeit schaue ich nur gelegentlich hier rein.

Damit kommen meine Glückwünsche etwas spät, aber dafür ganz herzlich!

Liebe Grüße, Jan