Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man eigentlich

Gran Resereva
20.12.2005, 14:22
so blöd sein ?

Habe vorhin mal mit der D7d bischen rumgespielt und verschiedene
Einstellungen versucht.

Auf einmal konnte ich nicht mehr ins Menü noch ging irgend ne andre Taste. :shock: , konnte aber weiterhin auslösen und das Bild wurde auch angezeigt.

Also Akku raus, Akku rein das Gleiche.
In Bremen angerufen Camera einschicken :shock: .
Dann hab ich nochmal an allen Rädchen gedreht und :eek: es ging wieder.

Der Fehler : beim umschalten vom P auf den A Modus war das Rädchen nicht richtig eigerastet. Oh war ich blöd doch jetzt wieder :D .

Gruss Jürgen

Jerichos
20.12.2005, 14:28
so blöd sein ?

Der Fehler : beim umschalten vom P auf den A Modus war das Rädchen nicht richtig eigerastet. Oh war ich blöd doch jetzt wieder :D .
Liegt wohl im Namen, Jürgen. Ja man kann so blöd sein. ;)
Hab ebenfalls schon mal darüber berichtet, dass die Kamera dann so gut wie gar nichts mehr macht, wenn der Schalter für die Programmmodi nicht eingerastet ist. Aber glaub mir, den "Fehler" machst Du nur einmal. ;)

Michael Dill
20.12.2005, 18:49
Ist doch aber eigentlich traurig, dass der Service diesen "Fehler" nicht kennt, oder??

Sunny
20.12.2005, 18:57
Liegt wohl im Namen, Jürgen. Ja man kann so blöd sein. ;)

Mein Name ist nicht Jürgen und mir ist das auch gleich am Anfang passiert :oops:

klali
20.12.2005, 19:06
heiße auch Jürgen, und mir isses noch nie passiert! Wat nu??
klali

Sunny
20.12.2005, 19:49
heiße auch Jürgen, und mir isses noch nie passiert! Wat nu??
klali

Abwarten,

kommt noch :lol:

Jens N.
20.12.2005, 23:05
Ich hatte mal an einem Regnerischen Tag ein total unscharfes Bild im Sucher - "oh nein, da ist bestimmt Wasser eingedrungen und jetzt ist er hin" :shock:

Nö, ich hatte nur versehentlich beim trocken putzen die Dioptrienverstellung verdreht :roll:

meshua
20.12.2005, 23:35
Ist doch aber eigentlich traurig, dass der Service diesen "Fehler" nicht kennt, oder??

Naja, mit Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache. Ich könnte Lieder davon singen.... mach ich aber um euer Ohren Willen nicht ;-)

Grüße, Torsten.

Spike
21.12.2005, 21:51
Hallo Leute,

ich habe schon mehrmals auf den Exif Viewer 2 aufmerksam gemacht,wofür ich die Makernotes der 7D ausgelessen habe. Hier wird auch der Gesamtbildzähler angezeigt.Und natürlich auch andere Dinge. Bitte stellt allerdings zuerst die Sofware auf die 7D ein.

Download unter: http://www.amarra.de/exif.htm

Gruß
Michael