PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Es schneit... :-(

XxJakeBluesxX
19.12.2005, 12:33
Hier in Remscheid hat es heute wieder mal geschneit.

Ergebniss: Das Fernsehbild ist total gestört. Da wird sich wohl wieder Schnee auf der SAT-Schüssel angesammelt haben der die Störungen verursacht... :(

Hoffentlich ist das heute abend wieder weg da ich meinen DVD-Recorder für "CSI:NY" auf VOX und den 2. Teil von Steven King's "Kingdom Hospital" auf Kabel 1 programmiert habe.

Speziell wegen Kingdom Hospital habe ich Angst dass die Aufnahme wegen den Störungen nichts wird da ich die komplette Serie auf DVD archivieren möchte. Und wiederholen tut Kabel 1 die Folge nicht... :?

A1-Chris
19.12.2005, 12:37
Oder selbst mit Besen auf's Dach klettern und Schüssel säubern... :cool: :cool: ;)

ManniC
19.12.2005, 12:39
Numma so rein vorsichtshalber präventiv: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic26089.html)

:cool:

Börrie
19.12.2005, 12:44
Numma so rein vorsichtshalber präventiv: CLICK (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic26089.html)

gibts da irgendwelche gesetzlichen Neuerungen, oder woher die Aufregung ?

XxJakeBluesxX
19.12.2005, 12:52

Ich habe ja nicht gefragt ob mir einer die Sendungen aufnehmen kann. :roll:

XxJakeBluesxX
19.12.2005, 12:54
Oder selbst mit Besen auf's Dach klettern und Schüssel säubern... :cool: :cool: ;)

Viel zu gefährlich da ich über ein Dachfenster auf das Dach eines 3-stöckigen Hauses klettern müsste. Und die Schüssel steht auf der anderen Seite des Daches.

giusi83
19.12.2005, 13:07
Installier doch so Heizpads hinter der Schüssel! :-)

Tina
19.12.2005, 13:08
Claudio, Du hast Probleme :evil:
ich finde es viel schlimmer, dass ich bei dem Scheisswetter morgen mal kurz an den Bodensee und zurück fahren darf :(

Viele Grüße
Tina

XxJakeBluesxX
19.12.2005, 13:11
ich finde es viel schlimmer, dass ich bei dem Scheisswetter morgen mal kurz an den Bodensee und zurück fahren darf :(

Viele Grüße
Tina

Ähmmm... :?

Dieser Smiley -> :evil: war jetzt aber unnötig... :(

Btw.: Fahr vorsichtig... :roll:

A1-Chris
19.12.2005, 13:17
@ Tina: Gute Fahrt... Alternative Zug?....

Plänk
19.12.2005, 14:06
Oder wie wärs statt fernsehen, einen Winterspaziergang zu machen.

Da kommt mir gerade der Loriot Fernsehn Sketch in den sinn

"Ich lasse mir von einem FERNSEHER nicht vorschreiben, was ich zu tun habe" :lol:

jottlieb
19.12.2005, 14:29
Installier doch so Heizpads hinter der Schüssel! :-)
Oder wechsel' auf Kabel, da gibt's solche Probleme nicht :P

ghuebner
19.12.2005, 14:38
... um sich mal wieder an die Bildbearbeitung zu machen und die ganzen liegen gebliebenen Fotos auf Vordermann zu bringen und online zu stellen. Von mir aus kann der Fernseher ruhig länger "gestört" bleiben :twisted:

ManniC
19.12.2005, 14:51

gibts da irgendwelche gesetzlichen Neuerungen, oder woher die Aufregung ?

Keine Neuerungen, keine Aufregung, immer noch der alte Stand -- nur um evtl. möglichem Stress vorzubeugen und zu vermeiden dass wir Postings in diesem Thread evakuieren oder editieren müssen.

@Claudio:

Nööö Du hast nicht gefragt, aber in diesem Forum wird ja manchmal auch auf ungestellte Fragen geantwortet ;)

MiLLHouSe
19.12.2005, 16:14

Viele Grüße
Tina

Ich find das Wetter klasse... War Samstag gute 3 Stunden unterwegs von Würzburg nach Nürnberg, aber egal. Schade nur, dass Weihnachten wohl doch nicht weiß wird...

Puma
19.12.2005, 16:17
Bei uns ist alles schon wieder weg, nur noch nass und Matsch! :(

Ich will Schneeeeeeee!!!!!! :lol:

Gruß,
Alex. :D

MiLLHouSe
19.12.2005, 16:27
und bei uns schneits seit gut 1 Stunde wieder recht heftig, die Straßen, die vorher frei waren, sind wieder weiß.. Naja, und die knapp 5-10 cm Schnee liegen auch noch ;-)

astronautix
19.12.2005, 16:31
Ich will Schneeeeeeee!!!!!! :lol:

Nimm unseren :D Ich kann daruf gerne verzichten. Musst ihn Dir allerdings in Bielefeld abholen.

BadMan
19.12.2005, 16:36
Hier regnet es. So richtig übles Schmuddelwetter. :flop:

Puma
19.12.2005, 16:44
@astronautix:
O.K.!!! Ich hol nur eben den Anhänger und die Schippe!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Alex. :top:

astronautix
19.12.2005, 17:01
Solltest Dich aber beeilen. Sonst haben die anderen schon alles weg geholt.
Ausserdem taut es - zum Glück.....

Knoepfle
19.12.2005, 18:26
@ Tina: Gute Fahrt... Alternative Zug?....

grins, dann bist mind 4-5 Stunden nach z.b. Konstanz mit der Schwäbischen Eisebahn unterwegs...

Tina
19.12.2005, 19:43
Ähmmm... :?

Dieser Smiley -> :evil: war jetzt aber unnötig... :(

Btw.: Fahr vorsichtig... :roll:

heeeeee, Du kennst mich doch, oder? ;)
:kiss:

und danke :)

Zug ist keine Alternative, weil ich meine Oma dort abhole, die die Strecke mit dem Zug definitiv nicht mitmacht. Aber was solls, ich fahr um 5 los, da ist es noch so dunkel, dass ich nachtblinde Nuss sowieso nicht merke, dass ich schon aufgestanden bin ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
19.12.2005, 20:14
weil ich meine Oma dort abhole, die die Strecke mit dem Zug definitiv nicht mitmacht. Aber was solls, ich fahr um 5 los, da ist es noch so dunkel, dass ich nachtblinde Nuss sowieso nicht merke, dass ich schon aufgestanden bin ;)

Gute Fahrt und Nachtblindheit vergeht,

spätestens wenn die Sonne aufgeht :top: :top:

Irmi
19.12.2005, 23:26
unsere Schüssel geht aber, auch wenn Schnee drin ist und auf dem LNB eine dicke Schneehaube liegt.
Prophylaktisch haben wir aber den Aufstellungsort so gewählt, daß ich aus dem kleinen Giebelfenster mir nem Handfeger fegen, mußten wir aber bisher nicht.

XxJakeBluesxX
20.12.2005, 11:53
Habe gestern Glück gehabt. Es hat nicht mehr geschneit und meine Aufnahmen haben beide geklappt... :D :roll:

newdimage
20.12.2005, 12:02
Das freut mich, Claudio.
Stand bei uns: Ich empfange z.Zt. nur Sat1 und Pro7. Furchtbar :(

Aber ich finde niemanden, der uns aufs Dach steigt, der Vorbesitzer hat die Schüssel fast auf dem Giebel plaziert und Dachfenster gibt es auch keine, es geht nur von aussen übers Dach :roll: .

Beim neuen Haus wird alles anders ....

Elric
20.12.2005, 17:46
@Tina

Ich hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen...

Gruß
Eric

Tina
22.12.2005, 01:24
@Tina

Ich hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen...

jepp, dankeschön :)
war eine Höllenfahrt bei mehr als gemischtem Wetter und extrem vielen LKWs, aber ich habs hinter mir :)

Viele Grüße
Tina