Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen Spiegelungen

Fritzchen
05.12.2003, 14:27
Für Alle die nicht nach München zum Seminar kommen ,ein kleiner Teil des Seminar . Gestaltung durch Spiegelung ,Einige Bilder der Norwegengalerie,leider noch nicht gezeigt .
http://fotos-dx.de/album12/Morgens_am_See
Alle vier hintereinander.

Nimmermehr
05.12.2003, 14:29
Hamer Bilder! Wirklich toll! :D

Basti
05.12.2003, 14:38
Gefällt mir gut Fritzchen! Freu mich schon aufs Seminar :D

Basti

PeterHadTrapp
05.12.2003, 16:11
Wow. Sind alle stark, besonders auch in ihrer Unterschiedlichkeit.

Die roten Häuser gefallen mir am besten. Hier hätte ich eine klitzekleine Mäkelei anzubringen:
der Ast, der oben ins Bild hängt und Tiefe + Umrahmung erzeugt hätte vielleicht nicht in den Giebel des Hauses ragen müssen.

Gruß
PETER

PeterHadTrapp
05.12.2003, 16:11
Wow. Sind alle stark, besonders auch in ihrer Unterschiedlichkeit.

Die roten Häuser gefallen mir am besten. Hier hätte ich eine klitzekleine Mäkelei anzubringen:
der Ast, der oben ins Bild hängt und Tiefe + Umrahmung erzeugt hätte vielleicht nicht in den Giebel des Hauses ragen müssen.

Gruß
PETER

Fritzchen
05.12.2003, 16:16
Um das Bild zu machen ,lag ich schon auf dem Bauch,sonst war nur Ast !

PeterHadTrapp
05.12.2003, 16:23
Alles klar. Hatte mich auch gewundert, denn grade auf so Sachen achtest Du ja eigentlich sehr genau.... :P

Gruß
PETER

psychogerdschi
05.12.2003, 20:22
Servus Fritzchen !

Wieder einmal ein paar Leckerli für uns - vor allem "zwischen den seilen".
Aber, und jetzt wiederhole ich mich, nur mit dem Unterschied das die Zeitschrift Naturfoto hinter mir steht, es fehlt der Grauverlaufsfilter !
Denn der Himmel ist ausgebrannt, die Farben der Häuser wirken matt/fahl gegenüber der richtig belichteten Spiegelung.