Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage A200 - Bildnachschau

erich_k
18.12.2005, 01:23
Hallo Forum

Bei "meiner" leihweise von KM überlassenen A200 tritt nach einer gewissen Zeit immer das Phänomen auf, dass die Bildnachschau nach der Aufnahme nicht mehr will. Ich benutze ein MD 1GB und wenn ich eine Reihe Aufnahmen gemacht habe (ca. 15 - 20), dann wird lediglich angezeigt, dass die Aufnahme gespeichert wird. Eine Bildnachschau kommt dann nicht mehr!

Bei den ersten Bildern ist die Bildnachschau vorhanden, ich sehe dann sofort, was aufgezeichnet wurde!

Ist dies irgendwie in den Einstellungen zu verändern?

oskar13
18.12.2005, 02:34
Tausch dann doch mal den Akku gegen einen voll geladenen aus. Wenn er nur noch halb geladen ist kann das passieren.

erich_k
18.12.2005, 10:37
Der Akku ist frisch geladen!

jottlieb
18.12.2005, 11:20
In der Zwischenzeit in den AUTO-Modus gegangen?

erich_k
18.12.2005, 11:27
In der Zwischenzeit in den AUTO-Modus gegangen?

Nein! Es war immer der A-Modus und es wurde sonst keine Einstellung verändert!

_Funny_
18.12.2005, 11:28
Schalte mal die Rauschunterdrückung ab.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal. Allerdings war es Sommer und ich habe viele Bilder nacheinander gemacht.

erich_k
18.12.2005, 12:04
Schalte mal die Rauschunterdrückung ab.
Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal. Allerdings war es Sommer und ich habe viele Bilder nacheinander gemacht.

OK, dann mach ich das mal! Es waren ja auch Innenaufnahmen und der Heizer hat es zu gut gemeint!

der_isch
18.12.2005, 20:01
wenn der Chip zu warm wird, schaltewt sich automatisch die Rauschunterdrückung zu. Man sieht dann einen Fortschrittbalken mit dem Hinweis: ...wird bearbeitet..." oder so ähnlich. In der Zeit bringt er dann keine Nachschau des gemachten Bildes. Man kann dann aber mit der Pfeiltaste das Bild anschauen.