Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch Freitag, 20.01.2006 18:00 Uhr
Neues Jahr, neuer Stammtisch ;) -- im Januar wieder am 3. Freitag im Monat:
Freitag, 20. Januar 2006 ab 18:00
Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl
(direkt neben dem Kölner Zoo, KVB Linie 17, 18 und 19 Haltestelle Boltensternstraße )
Telefon 0221 / 76 74 90 www.monheimer-hof.de
Lageplan:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16208) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Monheimer_Hof_Teil_2.gif (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16209)
Themenschwerpunkt:
Teilnehmer: (Stand: 19.01.2005 20:15 Uhr) UteD (Ute)
ManniC (Manfred)
topaxx (Udo)
MacDougal (Markus) (10%)
A2Freak sein Schatz (Martina)
A2Freak (Olaf)
Grisabel (Petra)
AlexDragon ("")
Rallemann (Ralf)
derBlubb (Karlheinz)
Yvonne
GooSe (Bastian)
Kurt :D
Man (Manfred)
XxJakeBluesxX (Claudio)
D@k (Darius)
Hansauweiler
Terfi (Michael)
Wallo (Wolfgang)
Bs1508 (Bernhard)
HerbertPrz (Herbert)
.......
Folgetermine in 2006:17. Februar
17. März
21. April
19. Mai
16. Juni
21. Juli
18. August
15. September
20. Oktober
17. November
15. Dezember
Teilnahmewahrscheinlichkeit bei mir zur Zeit bei etwa 80%. Mich würd´s freuen, wenn´s klappt.
Gruß
Udo
MacDougal
17.12.2005, 13:44
Da man ja zum neuen Jahr viele gute Vorsätze fast, habe ich mir vorgenommen meine Teilnahmequote drastisch in die Höhe zu schrauben ;)
Also melde ich mich auch an :)
Markus
Manni, theroretisch kannst Du uns auch eintragen...
;)
XxJakeBluesxX
17.12.2005, 16:19
Ich würde auch kommen wenn der Stammtisch am 13.1. oder 27.1. wäre. Am 20.1. habe ich Spätschicht... :roll:
Grisabel
17.12.2005, 22:28
ich hab auch gute Vorsätze... also du kannst mich auch praktisch eintragen ;)
Na plima :top: - die praktischen & theoretischen Nachtragungen sind erfolgt.
Glücklicherweise geht das hier per Tatzatur und nicht per Voice-Recognition: Jetzt hat's nämlich mich erwischt und meine Stimme ist futsch (aber Wahlen sind ja nicht ;) )
@Claudio: Schade, aber so ein Einzelschicksal passiert mal dem einen oder anderen an dem einen oder anderen Termin. Wenn wir nun verlegen knackt's vielleicht bei anderen -- ich bin stark dafür durchgehend in 2006 den 3. Freitag im Monat zu behalten (Termine siehe oben).
Apropos Vorsätze: Ich hab' für 2006 den Vorsatz gefasst keine Vorsätze zu fassen. Dann kann auch nix schiefgehen :D
ich hab auch gute Vorsätze... ;) wenn das KM-Achromate sind, ist das ok :lol: :D
Der war megagut Freddy :top: :top: :top: - aber pup hier nich so rum sondern komm mal endlich in echt zum Stammtisch !!! :D :lol: ;)
Hallo Manni,
2006 will ich mich bessern... :D :D :D
Nimm Dir nichts unmögliches vor :D -- war das jetzt eine Absichtserklärung für den 20.1. ????
was sagt Herr Beckenbauer immer....
siehe Teilnehmerliste ;) -- ok? -- halt' uns über die Quote auf dem Laufenden :cool:
AlexDragon
19.12.2005, 20:43
Genau - Schaun mer mal :lol: :lol: :cool:
LG
Alex
Noch ein Wackelkandidat ;) - notiert.
Rallemann
20.12.2005, 20:57
ich komme auch :) - vielem neuen Zubehör (hrhrh freu mich schon auf WEihnachten :D)
PS: achja - diesmal ist kein 18. Geburtstag :D
derBlubb
21.12.2005, 01:03
Ich versuche es auch mal wieder... nächstes Jahr wird alles anders, vor allem die Bürozeiten.
Moin, dann trag uns beide auch mal ein ......
Jau Bastian --- haarscharf an Platz 13 vorbeigeschrappt ;)
Zur Zeit ist keine Goldhochzeit in Sicht - deshalb wie am 29.11. angedroht: ich bin da.
viele Grüße
Manfred
Prima Manfred, bleibt nur zu hoffen dass keine Silberhochzeit, Taufe, Geburt oder ähnliches erscheint ;)
Weiteres Update und "Neues Gesicht": Aspirin+C
newdimage
03.01.2006, 23:48
Ich wünsche Euch einen schönen Jahresbeginn.
Ich selbst verweile an jenem Tage in Düsseldorf, Asche auf mein Haupt :D .
Frank
Hmmmm,
sind Überraschungsbesuche gestattet? Denn ich weiß es nicht, ob es klappt... Bei mir ist es fast immer etwas eng :oops:
Gruß
Und ich versuche mich nach der OP in senkrechter Haltung. Wird wohl nix werden... :cry:
Ich wünsche Euch einen schönen Jahresbeginn.
Ich selbst verweile an jenem Tage in Düsseldorf, Asche auf mein Haupt :D .
Frank
Selber Schuld, wärst Du mal brav gewesen... :P
D@k, immer doch :top: -- sofern es Einzelfälle sind gibbet kein Platzproblem ;)
@Frank: Bist Du in Dülldorf auf Deinem Geburtstagskonzert oder hab' ich was anderes übersehen ????
@ManniC
liegt an meinem Job, der mir seit paar Monaten richtig Kummer bereitet...
Sind auch ausgelutschte Zombies (Freitag, 18:00!!! Uhr) zugelassen? Wenn ja, werde ich versuchen... Aber was mir der Job mit sich bringt, weiß nicht mal mein Chef :lol:
Daher kann ich eigentlich kaum irgendeinen Termin zusagen :flop:
Gruß
@ManniC
liegt an meinem Job, der mir seit paar Monaten richtig Kummer bereitet...
Sind auch ausgelutschte Zombies (Freitag, 18:00!!! Uhr) zugelassen? Wenn ja, werde ich versuchen... Aber was mir der Job mit sich bringt, weiß nicht mal mein Chef :lol:
Daher kann ich eigentlich kaum irgendeinen Termin zusagen :flop:
Gruß
Ich kannz war selber nicht dasein aber ich bin sicher das DocMAnniC Dich mit homöopatischen Dosen eines mirakelhaften Hopfentrankes wieder menschlich herrichten wird! :shock: :D
Christ, und wie bewältige ich dann die 100km nach Hause???
Jetzt bin ich schon gaaanz verzewifelt...
MacDougal
05.01.2006, 21:17
So, klassisches "Guter-Vorsatz" Problem: Mir wird wohl das hier (http://www.koelner-philharmonie.de/de/01_konzertsuche/01_01_konzertsuche.php?now=on&lfd_num=6272&style=datum&view=long&range_level=1) am 20.01. dazwischen kommen. Nicht, dass ich da ungern hingehen werde, aber zum Stammtisch muss man mich ja auch nicht gerade hinprügeln ;)
Kleine Chance habe ich noch, denn es kann sein, dass ich die Karte aus Nettigkeit noch dem Vater eines Freundes schenke.
hansauweiler
05.01.2006, 21:54
Hallo !
Da ich am 17.01. einen Operationstermin in der Augenklinik habe,man wird mir da eine neue Linse (kein Zoom) ins rechte Auge setzen, da die alte nicht mehr so ganz durchsichtig ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bildverarbeitungs-software in meinem Hirn sich am 20. schon upgedatet hat.
Mein kommen ist also nicht so ganz sicher.
Gruß HANS
Dann gute Besserung (sagt man das in diesem Fall?) und laß´ Dir keinen Backfokus andrehen!
Hallo !
Da ich am 17.01. einen Operationstermin in der Augenklinik habe,man wird mir da eine neue Linse (kein Zoom) ins rechte Auge setzen, da die alte nicht mehr so ganz durchsichtig ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Bildverarbeitungs-software in meinem Hirn sich am 20. schon upgedatet hat.
Mein kommen ist also nicht so ganz sicher.
Gruß HANS
Ich drück sie Daumen! Und immer schön auf die Brennweite achten... ;)
.
AlexDragon
06.01.2006, 16:23
Und den richtigen Filter ;)
LG
Alex :cool:
Alles Gute Hans!
LG Jan
P.S.: Das Starstechen ist neben der Trepanation (Eröffnung des Schädels zur Druckentlastung) eine der ältesten gelegentlich erfolgreichen Operationen (trepanation schon in der Urzeit, Starstechen im Mittelalter).
P.P.S.: Heutzutage ist sie nicht nur 'gelegentlich' erfolgreich!
XxJakeBluesxX
09.01.2006, 16:02
Ich werde doch kommen können da ich mir die komplette nächste Woche Urlaub genommen habe (habe noch 14 Tage Urlaub von 2005 übrig). :)
hansauweiler
09.01.2006, 16:28
@ Jan !
Heute wird der Star ja auch nicht mehr "gestochen", denn danach hat du ja eine Optik wie eine schlechte Lochkamera , sondern du bekommst eine "Fixfocus-Linse " eingesetzt. (die mit variablem Focus gibt es wohl noch nicht richtig marktreif) aber die Mediziner behaupten ja daß man in meinem Alter sowieso nicht mehr Scharfstellen (accomodieren) könnte.
Na ja, Medizin und Physik stimmen nicht immer überein.
Gruß HANS
Hallo Hans,
ich ersehe aus Deiner Antwort hoffentlich richtig, dass Du meine flapsige Bemerkung nicht in den falschen Hals bekommen hast - vor allem nochmals alles Gute für die OP!
Ich glaube, die Starstecher wären froh gewesen, wenn Ihre Pat. die Abbildungsleistung einer Lochkamera erreicht hätten, es ging wohl eher darum, zumindest Hell-Dunkel-Kontraste wahrnehmen zu können.
Beste Grüße, Jan
P.S.: Meine Schwiegergroßmutter war nach ihrer OP äußerst unzufrieden, weil sie erstmals gesehen hat, wie faltig sie geworden ist ;) .
tja,
mit mir sieht es wohl für 20. Januar nach Köln nicht so gut aus, :oops:
"muss" leider auf Schwesters Geburtstag Pils :shock: trinken gehen...
newdimage
14.01.2006, 21:45
Hallo Manni,
ich habe meinen Kurt beim NNN-Treffen in wohlbehütende Hände abgegeben.
Ich brauche also einen neuen Kurt für mich.
Zwar nicht bei diesem Stammtisch, aber halte das doch schon mal im Hinterkopf fest.
Danke
Frank
Sodele, das sind ja Nachrichten:
Abweichler wegen Kultur, Pils, Schwester....... ;)
Ich habe die Liste im ersten Beitrag mal upgedatet, die Wackelquoten editiert und die Nuller entsorgt :cool:
@Hans:
*HEFTIGDAUMENDRÜCK* -- ich hab' Dich mal auf 50% gesetzt, das wird schon :top:
@Claudio:
Prima, nachdem die Termine für das ganze Jahr feststehen kann sich ja Dein Schicht- / Urlaubsplan danach richten ;)
@D@k:
Was sind schon 100 km :D -- ich hab zwar nur zwei oder drei, dafür muss ich 3 Etagen zu Fuss hoch.
@Frank:
Ein Kurt ist für Dich reserviert -- 2 hab ich nun noch lokal verfügbar.
@ManniC
Mannnn, kannst Du überzeugend wirken :)
Der D@k kommt zu 90%. Muss ich mich aus irgendwelchen Gründen (als Neuling auf so einem Treffen) warm anziehen? In Kölle ist es üblicherweise wärmer als im Sauerland..
:lol:
Ach, noch eine Frage - gibt es ein gewöhnliches Erkennungszeichen?? Eine rote/gelbe Rose, einen besonderen Gegenstand, eine Kamera (nur als Beispiel)??
:lol:
Gruß
Prima D@k -- nee komm wie Du bist, bei uns ist noch keiner zu Schaden gekommen. ;)
Immer rein in den Monheimer Hof, Du wirst da unter dem Stichwort "Fotostammtisch" schon richtig geleitet.
Wenn Du Bedenken hast sag nochmal Bescheid: Ich komm dann im Oranje-Forums-Shirt :cool: , das ist dann auch im dicksten Nebel lokalisierbar.
newdimage
16.01.2006, 09:02
Ich komm dann im Oranje-Forums-Shirt :cool: , das ist dann auch im dicksten Nebel lokalisierbar.
Hallo Manni,
das würde ich gerne sehen, Manni im Nebel als Leuchtboje.
Falls also zufälligerweise eine Kamera oder sogar eine Nikon beim Stammtisch dabei ist - immer draufhalten ;) .
Ich komme übrigens deswegen nicht:
klick (http://www.ltu-arena.de/global/images/fb_depechemode.jpg)
Ich wünsche Euch viel Spass.
Frank
Ich komme übrigens deswegen nicht:
klick (http://www.ltu-arena.de/global/images/fb_depechemode.jpg)
Ich wünsche Euch viel Spass.
Frank
Ich Dir auch beim Lesen der Mode-Zeitschrift.. :lol:
btw: Habe ich eigentlich meine Teilnahme kund getan?
Nee, hab ich nicht, und mache ich hiermit!
Hallo ManniC,
für mich wird es noch verlockender, Bierangebot ist aufgestockt worden, :top: es wird dann sogar " :top: Pils, Altbier + Kölsch :top: " geben, nach dann habe ich es schwer, werden dann wohl zu eurer Freude, Altbier trinken.... :D :mrgreen:
werden dann wohl zu eurer Freude, Altbier trinken.... :D :mrgreen:
Och, dass sind die Kölner schon gewohnt...
Ich trinke auch aus richtigen Gläsern.. :lol:
du hast recht,
bei den engen Kölschgläsern bekommst du sogar mit einer zarten Nase Probleme, :crazy: das heißt, Kölsch sollte man(n) lieber mit den Strohhalm trinken... :D :mrgreen: :mrgreen: :D
newdimage
17.01.2006, 09:50
Gilt Schlösser immer noch als Altbier :?:
Ich dachte, das wird bei Sondermüll eingruppiert.
Manni, ich finde da keinen Eintrag unsrer illustren Runde bei den Stammtischen :roll:
Frank
Schlösser + Radschläger werden höchstens zum Wagen waschen benutzt :lol:
newdimage
17.01.2006, 12:06
Schlösser + Radschläger werden höchstens zum Wagen waschen benutzt :lol:
wenn´s den Lack nicht angreift :roll:
Frohe Botschaft von Hans -- soeben in der Liste auf 100% gesetzt :top:
Irgendwie fehlen aber noch so einige der üblichen Verdächtigen auf der Liste ;) :cool:
newdimage
18.01.2006, 18:02
Frohe Botschaft von Hans -- soeben in der Liste auf 100% gesetzt :top:
Irgendwie fehlen aber noch so einige der üblichen Verdächtigen auf der Liste ;) :cool:
Freut mich für Hans.
Bestell bitte einen lieben Gruß
Frank
@Hans: Und nicht direkt die neue Linse mit Kölsch eintrüben :lol:
Das Hans wieder soweit einsatzbereit ist freut mich - und es freut mich, dass ich es am Freitag wohl auch schaffen werde zu kommen. Ich bin sogar schon nachmittags in Köln (Baustellentermin) und bleibe dann gleich bis 18.00Uhr dort. Vielleicht geh ich vorher noch etwas zu Gregor stöbern...
Gruß
Udo
Udo pass auf, das kann teuer werden....... ;)
Ich muss leider noch bei meiner Absage bleiben. Kann immer noch nicht gerade sitzen.
Wünsche allen VIIIEEEL SPAAAASSSSS.... ! :D :D :D :D :D
töröööö... :lol:
Udo pass auf, das kann teuer werden....... ;)
Hast ja Recht. Vielleicht geh ich besser in den Zoo :lol:
Gruß
Udo
Gehöre wohl nicht zu den üblichen Verdächtigen, werde aber diesmal am Freitag vorbeischauen., wenn ich darf. ;)
Klasse Wolfgang :top: :top: ,
die Koordinaten im Userprofil reichen schon für den Status des "üblichen Verdächtigen" :D :cool:
:roll: Hallo,
Bernhard Schmitz findet den Artikel "Konica Minolta gibt Kamerageschäft auf" interessant und empfiehlt diesen an Sie weiter.
Ich komme
Grß Bernhard
Konica Minolta gibt Kamerageschäft auf
Sony übernimmt DSLR-Geschäft
Keine Kameras mehr von Minolta.
Digitalkameras sind offenbar ein schwieriges Geschäft. Die als Kamerahersteller sehr renommierte Firma Minolta will sich bis Ende März aus dem Kamera- und Fotogeschäft komplett zurückziehen. Einen Teil des DSLR-Bereichs wird Sony übernehmen, Sony übernimmt auch die Weiterentwicklung und ab April den Support von Kameras mit dem Maxxum/Dynax System. Der japanische Konzern begründet den Rückzug aus dem Kamerageschäft mit der fehlenden Zukunftsperspektive des Geschäftsbereiches ? ohne eigene CCD/CMOS-Produktion sei man nicht wettbewerbsfähig. Bei einem Umsatz von 117 000 Millionen Yen machte dieser Geschäftsbereich im letzen Fiskaljahr 7 300 Millionen Yen operativen Verlust. Der Geschäftsbereich Foto, z.B. Papier und Farbfilm wird bis März 2007 ebenfalls eingespart, die Produktion von Minilabs wird eingestellt. Konica Minolta will sich komplett auf den Non-Consumer-Markt konzentrieren und wird sich im Rahmen einer Umstrukturierung von 3700 Mitarbeitern trennen.
Weitere Info: [1] Konica Minolta
Enthaltene Links:
[1] http://konicaminolta.com/
Prima Bernhard, notiert -- bring Deine Sony mit :mrgreen:
WOW - noch eine Zuwachsmeldung per PN notiert: Herbert im Anflug.
Für's Protokoll:
19.01.2006 13:00 Neuer Besucherrekord im Forum (125)
20.01.2006 18:00 Neuer Stammtischrekord (21 incl. Kurt) prognostiziert
WOW - noch eine Zuwachsmeldung per PN notiert: Herbert im Anflug.
Für's Protokoll:
19.01.2006 13:00 Neuer Besucherrekord im Forum (125)
20.01.2006 18:00 Neuer Stammtischrekord (21 incl. Kurt) prognostiziert
Na dann treiben wir die Zahlen nach oben :lol:
Eigentlich könnte ManniC bei D@k die ´Zahl 90% gegen "Darius" austauschen... :)
Gruß
So Manni, wie sieht denn das Programm für Freitag aus?
Mein Vorschlag:
1. 18 - 19 Uhr Krisensitzung
2. 19 - 19.30 Uhr Essen
3. 19.30 - 20 Uhr Fußmarsch zur Sony-Zentrale
4. 20 - 22 Uhr Demo vor der Sony-Zentrale
5. 22 - 22.30 Uhr Fußmarsch zurück zum Monheimer Hof
6. 22.30 - 23 Uhr Abschlußkundgebung und Einteilung der Mahnwachen
7. 23 Uhr Ende, wobei eine Mahnwache wieder zur Sony-Zentrale zieht.
Unsere Forderungen:
Pflege der aktuellen Modelle, Entwicklung neuer Modelle, Verzicht auf das Sony-Label und Erhalt des alten Minolta-Labels auf den Kameras - Sony kann drin stecken und Minolta muß dran stehen!
:D
*ROFL* :top: :top: :top:
...und wer keine Mahnwache hat leistet Mamafant nebenan Beistand.
Nicht dass ihr mir morgen mit Trauerflor da rumrennt :roll:
Mir wird gerade so richtig bewusst, dass ich als ich meine A1 verkauft habe, die letzte echte Minolta-Kamera aus den Händen gegeben habe, die es je gegeben hat. Ob sich das mal nicht rächen wird...
Gruß
Udo
Ich möchte Dich sehen, wenn Nikon an Yakumo verkauft und verraten wird... :lol:
Mir wird gerade so richtig bewusst, dass ich als ich meine A1 verkauft habe, die letzte echte Minolta-Kamera aus den Händen gegeben habe, die es je gegeben hat. Ob sich das mal nicht rächen wird...
Naja, für ääähm *überleg* 500 Kisten Kölsch kannnste meine haben, incl. Pfand :mrgreen:
Ich möchte Dich sehen, wenn Nikon an Yakumo verkauft und verraten wird... :lol:
Schlimmer wäre wohl, wenn Nikon irgendwann mal in die Situation geraten sollte, auf die Technologie von Yakumo angewiesen zu sein ;-)
Gruß
Udo
So Mädels, Countdown läuft: Noch gute 2 Stunden -- einige wenige Eintrittskarten sind noch verfügbar :D
So Manni, wir brechen gleich auf. Wir treffen uns in Hagen mit Darius und rollen mit ihm gemeinsam nach Köln.
Hast Du Schlagstöcke für die Demo vor dem Sony-Heim besorgt?
:cool: :lol:
Einbein tut's auch :cool:
newdimage
20.01.2006, 17:29
Auf jedem Fall steht Sony schon in der Acronym-DB .
Viel Spass nachher.
Ich guck mal, was die x50 in der LTU-Arena leistet ;) .
Frank
XxJakeBluesxX
20.01.2006, 17:33
Ich guck mal, was die x50 in der LTU-Arena leistet ;) .
Vergiss Deinen Regenschirm nicht... :roll:
Frank,
Hauptsache Du hast keine ebay-Mogeltickets ;) -- viel Spass :top: :top: :top:
newdimage
20.01.2006, 18:11
Danke der Nachfrage, Manni,
ich habe meine Anfang Juli 2005 bei Eventim gekauft.
Hallo Claudio, ich dachte die haben ein Dach :roll:
derBlubb
20.01.2006, 18:16
Ich werde wohl auch dieses Mal das Büro vorziehen müssen ... also dann bis 17.02. oder so.
Schade Karlheinz,
schade @ die übrigen 2 Vermissten ;)
's war wieder klasse :top: , unser Taxifahrer war 'ne Navi-Katastrophe, egal, @Home :lol:
Danke an alle, den neuen Thread für den nächsten Monat mach ich bei Tageslicht oder etwas später..........
Moin, auch wir sind wieder zu Hause, dank Darius etwas schneller als sonst.
PS: der LKW lag immer noch im Graben und 2 Kräne waren auf dem Weg. Claudio - das wären ein paar Fotomotive für Dich!
Aj, Olaf, ich hab`schon unterwegs die Stille bemerkt.... Demnächst lasse ich das Kind gaaaanz saaaanft schaukeln :)
@all
Danke, war ein sehr angenehmer Abend :top:
Gruß
Moin zusammen!
Nachdem ich Martina, Olaf und Darius gestern abend fast noch umgenietet hätte ;-) bin ich auch racht flott zuhause gewesen. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und ich habe viel gelacht, teilweise sogar noch im Nachhinein beim Berichterstatten bei meiner Frau ;)
Bis zum nächstenmal (das wird bei mir allerdings wohl erst wieder im März sein),
Gruß
Udo
Moin zusammen!
Nachdem ich Martina, Olaf und Darius gestern abend fast noch umgenietet hätte ;-) bin ich auch racht flott zuhause gewesen.
Das Verhalten am Zebrastreifen müssen wird noch mal üben! :evil: :cool: :lol:
Ein Fall für Fritzchen :top:
Derartige Methoden, die Zahl der Stammtischteilnehmer zu reduzieren halte ich für äußerst verwerflich.
Derartige Methoden, die Zahl der Stammtischteilnehmer zu reduzieren halte ich für äußerst verwerflich.
Ich hab ja noch nichtmal getroffen - ich gelobe aber Besserung ;-)
Gruß
Udo
Ich hab ja noch nichtmal getroffen - ich gelobe aber Besserung ;-)
Da hilft nur üben -- aber bitte in einem anderen Forum :cool:
Hier noch die Info zu den Aluminium-Spannrahmen (nachdem wohl gestern Abend keiner ausser mir meine Beschreibung anhand des Bierdeckels so richtig verstanden hat ;)):
http://i1.ebayimg.com/03/i/03/ca/bb/ff_2.JPG (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7507903466&ssPageName=STRK:MEWA:IT)
Rallemann
21.01.2006, 15:38
[quote=topaxx]http://i1.ebayimg.com/03/i/03/ca/bb/ff_2.JPG (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7507903466&ssPageName=STRK:MEWA:IT)
Sieht interessant aus...denkst du daran dir das zuzulegen?
Wenn ja, wofür ;)?
Für Geschäfte, mit großer Schaufensterfront, scheint das gut zu harmonieren....willst du einen Ladne aufmachen ;)?
Nein, ich finde das Design ganz pfiffig -- und die einfache Möglichkeit des Auswechselns.
Natürlich in A4 und nicht als Plakat für's Schaufenster.
XxJakeBluesxX
21.01.2006, 16:29
PS: der LKW lag immer noch im Graben und 2 Kräne waren auf dem Weg. Claudio - das wären ein paar Fotomotive für Dich!
Als ich da vorbei gefahren bin waren da noch keine Kräne zu sehen. Ich habe nur die abgesperrte Spur gesehen. Die Kräne sollten laut einem Artikel in unserer heutigen Tageszeitung erst gegen 24 Uhr mit der Arbeit beginnen.
Als ich da vorbei gefahren bin waren da noch keine Kräne zu sehen. Ich habe nur die abgesperrte Spur gesehen. Die Kräne sollten laut einem Artikel in unserer heutigen Tageszeitung erst gegen 24 Uhr mit der Arbeit beginnen.
Die Autobahn ist laut Einslive seit 15 Uhr wieder frei... Die Kräne und ein dicker Abschlepper kamen uns zwischen Remscheid und Ronsdorf entgegen. Die konntest Du noch nicht sehen.
Kleine Ursache, große Wirkung! Hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert.
Nöö, dem spanianischen Raser ist nix passiert.
Das Problem waren die 23 Tonnen gefrorener Torf die Bergmännisch abgebaut werden mussten... :shock: :top:
WDR Köln (http://www.wdr.de/themen/panorama/unfall05/a1_remscheid/index.jhtml)
Also saß ein spanischer Torfkopp am Steuer...
:cool: