Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test D5D bei digitalkamera

devil_206
15.12.2005, 10:56
Schon gesehen??
Bei digitalkamera.de haben sie einen Testbericht der D5D eingestellt!
Guckst Du hier! (http://www.digitalkamera.de/Info/News/30/74.htm)

MiLLHouSe
15.12.2005, 11:01
Sehr schön, war gestern noch nicht dort zu sehen... *michgleichmalanslesenmach*

meshua
15.12.2005, 11:49
Ich konnte die D5D während des letzten Stammtisches mal in die Hand nehmen. Trotz meiner Pranken konnte ich sie erstaunlich gut umgreifen, sie ist aber etwas niedriger, als ihre große Schwester, sodaß meine Hand nicht vollständig an der Kamera anlag.
Die Menüs sind intuitiv bedienbar, und auch als D7D-Nutzer kommt man nach sehr kurzer Zeit zurecht.
Das Display fand ich nicht so prall. Da kann meine 5 Jahre alte Powershot A20 deutlich besser Auflösen. Ich finde das ein wenig schade. Auch anfangs ungewohnt ist der fehlende Zoomknopf rechts neben dem Monitor. Das hat mich schon etwas verwirrt. Allerdings scheint man aus den Erfahrungen dr D7D gelernt zu haben, denn die D5D macht wirklich einen serienreifen Eindruck. Auch sind bisher keine weiteren Probleme bekannt, wie man sie bei der großen Schwarzen kennt. Auch ein sehr guter Kaufgrund: der rel. schnelle und freundliche Service in Bremen. Soetwas findet man heute sehr selten.

So, das waren meine Anmerkungen zur D5D,

Viele Grüße, Torsten.

wico
15.12.2005, 13:18
Schon gesehen??
Bei digitalkamera.de haben sie einen Testbericht der D5D eingestellt!

Danke, gerade gelesen (sehr informativ) und danach erleichtert festgestellt das ich die "richtige Kamera" ausgesucht und gekauft habe :top:

oskar13
15.12.2005, 13:48
Der einzige Nachteil der D5D ist daß man nicht von der vielgerühmten Freundlichkeit des Kundendienstes profitieren kann. :lol:

A2Freak
15.12.2005, 14:11
Der einzige Nachteil der D5D ist daß man nicht von der vielgerühmten Freundlichkeit des Kundendienstes profitieren kann. :lol:

:top: :top: :top:

pansono
15.12.2005, 15:46
Tja damit werd ich wohl leben müssen - ich glaube das kann ich. :top: