PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend in eigener sache!!!

jonnywalker
14.12.2005, 18:52
hallo an alle!!!

auch wenn das thema nicht wirklich auf ein kamera forum passt... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!

suche dringend zum 01.01.2006 oder zum 15.01.2006 eine wohnung oder ein WG zimmer in Hamburg!!! habe die üblichen adressen (schwarzes brett, asta und diverse homepages) schon abgeklappert, bin aber noch nicht fündig geworden... sollte jemand einen heißen tip haben an wen man sich da sonst noch wenden kann (oder ne eigene WG die grade einen neuen mitbewohner sucht) wär ich für ne kurze nachricht dankbar!!

john

PS: an die TEAMler: sollte das zu persönlich sein - kurze nachricht und kicken!! danke!!

_Funny_
14.12.2005, 19:11
Wie teuer darf´s denn sein?

ManniC
14.12.2005, 19:18
PS: an die TEAMler: sollte das zu persönlich sein - kurze nachricht und kicken!! danke!!

Nöö, ist schon OK. Nachdem hier schon Kaffeemaschinen und Aldi-Rasenmäher Thema waren bin ich sicher, dass wir auch hier helfen können. ;)

Meine Tipps:

(1) www.immobilienscout24.de

(2) Samstags morgens gleich die Wochenendausgabe des Hamburger Abendblatts vom Bahnhof holen und den Anzeigenteil auswerten

Viel Erfolg !

Beff
15.12.2005, 14:24
Hi,
ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber vielleicht wären ein paar Angaben nicht schlecht....m² ? max. Miete? warm? kalt?

etc.... :D

jonnywalker
15.12.2005, 20:00
jo... sorry... kommt sofort!!

sollte mind. 15 qm haben!! max miete - schmerzgrenze liegt so bei 350 €uro! es ist auch relativ egal ob es ein zimmer in einer WG ist (bevorzugt) oder eine 1-zimmer wohnung!! mein ausbildungsplatz ist direkt an der binnenalster, deshalb sollte die wohnung auch nicht allzuweit draussen sein oder eben gut an bus oder bahn angeschlossen sein!! viele wünsche... ich weiss - das sind jetzt meine optimalbedingungen!! bin aber für jeden tip dankbar!!

danke im voraus an alle!!

gruss

john