PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacom UltraPad UD-1218-R


CharlyII
04.12.2003, 20:05
Hallo zusammen,

in Ergänzung meiner Intuos Frage (etwas weiter unten) hier eine weitere Grafiktablettfrage:

Kennt jemand das Wacom UltraPad UD-1218-R?

Insbesondere hier meine Frage nach dem Zubehör. Gibt's dafür noch Zubehör, und / oder laufen auch Stifte für den Intuos oder andere Wacoms mit diesem Tablett?

Wäre klasse, wenn sich hier jemand auskennt ... .. . :lol:

Vielen Dank schon ´mal für Eure Infos, und bis bald!

Viele Grüße

Bernhard


P.S.: Hier der Link zum o.a. Intuos Thread ... .. .

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2527

CharlyII
04.12.2003, 20:24
P.S.: Hab´ Wacom natürlich deswegen angemailt, aber bis die antworten, kann es ja noch ´was dauern. Wenn es also hier jemand wüsste, wär´s schon klasse! :!: :!: :!:

Bis denn

Bernhard

CharlyII
05.12.2003, 10:49
Das glaub´ ich jetzt aber nicht wirklich, dass niemand hier das Teil kennt, und / oder was dazu sagen kann :cry:


:P SATIRE AN:
Oder werde ich hier als ex-d7i´ler geschnitten 8)

Tut mir ja auch leid (insbesondere um das "eingebüßte" Kapital :lol:), aber wie heißt es so schön schon beim Alten Fritz:

"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden!"

Und das gilt doch auch immer noch hier.
SATIRE AUS: :P

Aber im Ernst: Kein Mensch hier im Forum, der was dazu sagen kann, oder möchte???

Liebe Grüße

Bernhard

Dat Ei
05.12.2003, 11:07
Hey Bernhard,

Leute, die sich vernünftig benehmen, werden hier auch nicht geschnitten. Zu dem Wacom-Teil kann ich Dir einfach gar nichts sagen. Ich habe nie von ihm gehört - sorry!

Dat Ei

CharlyII
05.12.2003, 11:09
Hallo Frank,

wie soll ich denn nun das verstehen, was hab´ ich getan??? :oops:

Dat Ei
05.12.2003, 11:28
wie soll ich denn nun das verstehen, was hab´ ich getan??? :oops:

Hey Bernhard,

jetzt hast Du meinen Satz falsch gelesen oder fehlinterpretiert. Gemeint war, daß hier jeder willkommen ist, der sich freundlich benimmt, und dazu gehörst Du zweifelsfrei dazu.

Dat Ei

CharlyII
05.12.2003, 11:42
Ooops, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Hi Frank,

dass dieses hier eines der besten (ja, ja, mit solchen Vokabeln soll man vorsichtig sein! 8) ) Fotoforen im deutschsprachigen Raum ist, das sieht man schließlich alleine schon daran, wie viele ex-dimagier sich hier immer noch gerne und regelmäßig tummeln! :!:

Ist einfach ein Klasse-Umgang, und zudem noch fachlich in meinen Augen unerreicht!

Und zudem gibt´s hier auch genug Rubriken, die auch für "minoltafremde" User sehr interessant sind (die Beobachtung der A1 aber auch, man weiß ja nie, was einem im nächsten Kameraleben so erwartet!)

Liebe Grüße

Bernhard