PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventsmarkt Freilichtmuseum Detmold

Dragi
12.12.2005, 19:57
Hi,

gestern ging es auf zum Adventsmarkt im Paderborner Land
im Feilichtmuseum Detmold.
Abgesehen von vielen Ständen gab es teils
auch "festliche" Beleuchtung zu sehen. Ker, war das voll dort :) .

Da ich diesmal mit den Aufnahmen nicht ganz
so zufrieden bin, steht jetzt schon fest, dass ich
den Markt im kommenden Jahr noch einmal aufsuchen
werde und vielleicht kann ich dann bis dahin ja auch DRI ;) .

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/824/detmoldadvent1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21893)

Gruß Dragi

wico
12.12.2005, 20:03
Hallo Dragi,

super gesehen und ebendso super bildtechnisch umgesetzt :top:
Vermisse eigentlich ein DRI-Bild von dem Motiv nicht.....

Allgaier123
12.12.2005, 20:09
Servus Dragi,
also mir gefällt Dein Bild ebenfalls super gut, der blaue Schimmer zum leicht bräunlichen Hintergrund finde ich Klasse, was mir auch gut gefällt ist der Zaun im Vordergrund, schön ausbelichtet, super :top:

LG
Robert

Egbert
12.12.2005, 20:38
Hallo Dragi,

sehr guter Bildaufbau und Lichtführung :top: Auch ich vermisse hier kein DRI. Glaube nicht das da viel mehr drin gewesen wäre.

Dragi
13.12.2005, 16:36
Hi,

vielen Dank :) . Mh, allerdings wäre bei den meist anderen Bildern
DRI doch von Nöten. Mal sehen, ob ich noch was herausspickern kann.

Gruß Dragi

Sunny
13.12.2005, 20:34
Hallo Dragi,

klasse gesehen und umgesetzt,

aber wo ist die Verbindung zum Adventsmarkt, Stände und Menschen ?

Dragi
13.12.2005, 21:37
...
aber wo ist die Verbindung zum Adventsmarkt, Stände und Menschen ?

:D.... hihi , wie ich schon schrieb, war es dort sehr voll. Da war kaum ein durchkommen mit Stativ. Somit habe ich mir ein stilles Plätzchen gesucht *lach*. Das rege Treiben fand praktisch hinter mir statt.

Tja und die Aufnahmen wo u.a. auch andere vom Paderborner Land beleuchtete Gebäude (und davor Ständen) zu sehen sind, kann ich so net zeigen. Da geht es nicht ohne DRI :cry: .

LG Dragi

Ja und dann hat Dragilein ja auch festgestellt, dass sie nen neues Stativ braucht. Mir fiel hinterher echt der Arm ab und die Leute leben mit meinem jetzigen echt gefährlich :shock: .