Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KonicaMinolta Blitzgerät 5600 HD (S)
Hans-Peter Füssel
10.12.2005, 18:28
Hallo D7 User,
ich habe den 5600 HD (S) Blitz bei ebay gekauft und mit dem sehr gut funktionierenden Gerät nur eine englische Bedienungsanleitung erhalten. Die deutsche ist seit einem Umzug des Verkäufers verschollen. Kann mir jemand mit einer Kopie per Email aushelfen oder mir seine kurzfristig zum Kopieren überlassen. Das wäre mir 10 Euro wert.
Im Voraus dankend
Hans-Peter.Fuessel@t-online.de
Hans-Peter Füssel
Alfred-Delp-Str. 38
60599 Frankfurt/Main
Tel. 069 65 36 67
Die hat WinSoft vor längerer Zeit ins Forum gestellt,
finde sie leider nicht auf die schnelle.
Wenn Du sie auf die Langsame auch nicht findest, würde ich aushelfen.
Wenn Du sie auf die Langsame auch nicht findest, würde ich aushelfen.
Dann machs doch endlich :top: :top:
Ich wollte Dir Zeit geben...
So, Sunny, habe ihm eine Mail geschickt. Wenn ich ihm die Anleitung schicke, soll er 10,- € an das Forum spenden.
So, Sunny, habe ihm eine Mail geschickt. Wenn ich ihm die Anleitung schicke, soll er 10,- € an das Forum spenden.
Olaf,
so ist es gut :top: ,
Du kannst Dich wieder hinlegen :lol:
Darf ich vorher noch mal auf die Toilette? :roll:
Darf ich vorher noch mal auf die Toilette? :roll:
Das ist OT :cool:
Dimagier_Horst
10.12.2005, 18:59
Das war die 3600er. Die 5600 kann man doch direkt bei Konica Minolta downloaden, da habe ich sie zumindest her.
Vielleicht war das die letzte Anleitung, die Du runter geladen hast, ich finde keine.
Vielleicht war das die letzte Anleitung, die Du runter geladen hast, ich finde keine.
Ich habe sie auch nicht gefunden :oops:
Dann hat Horst wahrscheinlich die letzte Anleitung vom Minolta-Server geladen. Irgendwann muß ja mal Schluß sein... :cool:
Knoepfle
10.12.2005, 21:15
Das war die 3600er. Die 5600 kann man doch direkt bei Konica Minolta downloaden, da habe ich sie zumindest her.
möööp*g* von Winsoft war die Anleitung für den 5600er....für den 3600er war von mir...
Link zum Download hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1692&highlight=anleitung)
mfg
sKnöpfle
Alex Knopf
Dimagier_Horst
10.12.2005, 23:35
Sorry, Knöpfle.... :oops:
Die letzte Anleitung war es nicht, aber es war noch vom alten europäischen Server.
Also sind die jetzt ausverkauft äääh ausgedownloadet ???? :shock:
Knoepfle
11.12.2005, 01:03
Sorry, Knöpfle.... :oops:
Die letzte Anleitung war es nicht, aber es war noch vom alten europäischen Server.
kein Problem Horst...
Knoepfle
11.12.2005, 01:04
Also sind die jetzt ausverkauft äääh ausgedownloadet ???? :shock:
Also die PDFs liegen noch bei Euch aufm Server...warum die URL im Klartext da steht keine Ahnung...der Download funktioniert noch...
Gruß
sKnöpfle
Alex Knopf
Mönsch Alex, dat war ein Skerz :D
Knoepfle
11.12.2005, 13:37
Mönsch Alex, dat war ein Skerz :D
:twisted: :twisted: :D :D :D