PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Holz der Hanse

Fritzchen
09.12.2005, 13:35
Hunderte von Jahren, Brygge in Bergen Norwegen !
Weg im Halbdunkel (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=44)
Arbeitsweg (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=45)
Fenster und Dach (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=43)
Bitte wieder in Bild klicken.
Das Hauptproblem, das Warten, bis keiner mehr da rumläuft
:flop:

Roman F. Hümbs
09.12.2005, 16:30
Es wäre gut gewesen wenn da jemand gelaufen wäre, bei deinem Weg ins Halbdunkel. So schaut das triestig aus :flop:

Der Arbeitsweg ist nicht stimmig in seine rAufteilung.

Fenster und Dach sind recht wirr, halt eine Möglichkeit.

come_paglia
09.12.2005, 17:00
Tja, die Geschmäcker sind verschieden...
Ich finde gerade den Gang im Halbdunkel klasse :top:
Das einzige was mich daran stört ist die Leitung, die oben an der Decke baumelt, aber die vor dem Foten abzuschrauben wär wahrscheinlich ein wenig aufwendig gewesen ;)

LG, Hella

Fritzchen
09.12.2005, 19:06
Es wäre gut gewesen wenn da jemand gelaufen wäre, bei deinem Weg ins Halbdunkel. So schaut das triestig aus :flop:

Der Arbeitsweg ist nicht stimmig in seine rAufteilung.

Fenster und Dach sind recht wirr, halt eine Möglichkeit.
So sieht es da aus, wenn jemand auf den Weg gegangen währe, das hätte doch von den Belichtungszeiten gar nicht geklappt . :flop:
Arbeitsweg, so wurde gebaut vor 400 Jahren, da muß du anrufen :top:

Roman F. Hümbs
09.12.2005, 23:21
Nur weil da jemand läuft, ändern sich nicht deine Belichtungsdaten!!!! Die kannste beibelassen.

Fritzchen
10.12.2005, 06:42
Nur weil da jemand läuft, ändern sich nicht deine Belichtungsdaten!!!! Die kannste beibelassen.
Es ist eine Langzeitbelichtung von Stativ, ich glaube 2 Sekunden.
Mehr brauch ich ja wohl nicht zu schreiben :flop:
Man kann davon ausgehen, da kenne ich mich ein wenig aus.
Wenn ich mir dann noch überlege, wie es wohl aussieht, wenn da noch ein paar Turis durch das Bild latschen :flop:

Echidna
10.12.2005, 12:19
Arbeitsweg gefällt mir gut, weil die unterschiedlichen Lichtsituationen gut herauskommen. Da steckte wohl einiges an Nacharbeit drinnen?

Gruß

Echidna

Fritzchen
10.12.2005, 15:10
Da habe ich hinten an der Wand geklebt.
Die Bearbeitung, geht locker.
Ich habe jetzt für das Seminar so einige Sachen rausgesucht, die gehen einfach und sehr schnell.
Aber bringen viel :top:

Funster
11.12.2005, 23:21
Hey Fritzchen,

der Gang gefällt mir ganz gut - nette klassische Perspektive. Mit dem Arbeitsweg kann ich nichts anfangen, allenfalls vom Kontrastumfang ein Challenge...
Noch weniger allerdings mit den Dächern - da herrscht das blanke Chaos auf dem Bild. Hätte vielleicht schon ein wenig geholfen, wenn Du die Hausecken geradegestellt hättest und nicht am rechten Rand die Schindeln.

Cheers,
F.

Fritzchen
11.12.2005, 23:29
Hey Fritzchen,

der Gang gefällt mir ganz gut - nette klassische Perspektive. Mit dem Arbeitsweg kann ich nichts anfangen, allenfalls vom Kontrastumfang ein Challenge...
Noch weniger allerdings mit den Dächern - da herrscht das blanke Chaos auf dem Bild. Hätte vielleicht schon ein wenig geholfen, wenn Du die Hausecken geradegestellt hättest und nicht am rechten Rand die Schindeln.

Cheers,
F.
Ich wollte zeigen, wie die damals gebaut haben, das ist gerade, beim Arbeitsweg konnte ich nicht weiter zurück :flop: