Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Bilder
Fritzchen
08.12.2005, 13:30
Flußteilung (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=0)
Ein schöner Nachmittag (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=37)
Friedhof (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=34)
Bitte reinklicken.
Norwegen ist bald zu Ende, dann kommt Kenia :D
Norbert-S
08.12.2005, 13:46
Drei sehr schöne Bilder :top:
Mein Favorit ist Flußteilung gefolgt von Ein schöner Nachmittag.
Freue mich schon auf Deine Kenia Bilder.
Wird bei diesem trüben grauen Wetter bestimmt eine Freude für meine Augen werden :)
Ich schau mir gerne Deine Norwegenbilder an. Nicht nur weil sie durch die Bank gut sind, sondern weil sie für mich auch einen Erinnerungsfaktor an zwei wunderschöne Norwegenurlaube darstellen.
Danke!
Gruß
Echidna
Fritzchen
08.12.2005, 14:14
Ich schau mir gerne Deine Norwegenbilder an. Nicht nur weil sie durch die Bank gut sind, sondern weil sie für mich auch einen Erinnerungsfaktor an zwei wunderschöne Norwegenurlaube darstellen.
Danke!
Gruß
Echidna
Ein paar Bilder habe ich ja noch :D
Diee beiden gefallen mir besodners gut, vor allem das DRI mit erhaltener Abend-/Nachtstimmung.
LG Jan
Fritzchen
08.12.2005, 16:47
Diee beiden gefallen mir besodners gut, vor allem das DRI mit erhaltener Abend-/Nachtstimmung.
LG Jan
Jan da ist kein DRI Bild dabei, diese Technik mache ich nicht so oft .
Ups, ich habe ienfach vom ersten weitergeklickt und bin auf diese Bild 'Alesund ein kleines DRI 3 Bilder' gestoßen.
Die anderen sind aber (erwartungsgemäß) auch nicht schlecht, ich finde aber beide sehr Postkartenmäßig bunt, mir sind dezentere Farben lieber, es sei denn, die Kräftigkeit der Farben ist tatsächlich Natur - so habe ich es z.B. auf Hawaii erlebt, da waren alle Farben um Stufen kräftiger als bei uns daheim. Aber ob Norwegen ein solches Licht hat?
LG Jan
Fritzchen
08.12.2005, 18:09
Ups, ich habe ienfach vom ersten weitergeklickt und bin auf diese Bild 'Alesund ein kleines DRI 3 Bilder' gestoßen.
Die anderen sind aber (erwartungsgemäß) auch nicht schlecht, ich finde aber beide sehr Postkartenmäßig bunt, mir sind dezentere Farben lieber, es sei denn, die Kräftigkeit der Farben ist tatsächlich Natur - so habe ich es z.B. auf Hawaii erlebt, da waren alle Farben um Stufen kräftiger als bei uns daheim. Aber ob Norwegen ein solches Licht hat?
LG Jan
Das ist Norwegen.
Feine Bilder Fritzchen !
Bei "einfach nur liegen" - ist Dir da die Hose nicht zu blau? ;)
Wirklich. Feine Bilder. Gletscherwanderung 1 gefällt mir neben anderen sehr.
"Friedhof" ... ist auch okay. Und Dir ist das Gras nicht "too green"? (Du hast doch an dem green geschraubt - im Fotoschröpf - oder?)
Tschüss
AyE.
Fritzchen
08.12.2005, 19:48
quote="dA2Eye"]Feine Bilder Fritzchen !
Bei "einfach nur liegen" - ist Dir da die Hose nicht zu blau? ;)
Wirklich. Feine Bilder. Gletscherwanderung 1 gefällt mir neben anderen sehr.
Tschüss
AyE.[/quote]
Ich mache nicht immer alles an den Bildern, wer schon malin Norwegen war, der kennt die Farben !
Ich mache nicht immer alles an den Bildern, wer schon malin Norwegen war, der kennt die Farben !
Da kann ich Fritzchen nur recht geben. Ich erinnere mich an einen regnerischen Tag mit wolkenverhangenem Himmel auf den Lofoten. Wir fuhren um eine Kurve und das Meer erstrahlte in einem türkis-grün, das der Karibik alle Ehre gemacht hätte. Nicht unbedingt das, was man bei schlechtem Wetter erwartet.
Gerade auf den Lofoten sind wegen der guten Lichtverhältnisse viele Künstler zu Hause.
Gruß
Echidna
Fritzchen
09.12.2005, 10:30
[quote=Fritzchen]Ich mache nicht immer alles an den Bildern, wer schon malin Norwegen war, der kennt die Farben !
Da kann ich Fritzchen nur recht geben. Ich erinnere mich an einen regnerischen Tag mit wolkenverhangenem Himmel auf den Lofoten. Wir fuhren um eine Kurve und das Meer erstrahlte in einem türkis-grün, das der Karibik alle Ehre gemacht hätte. Nicht unbedingt das, was man bei schlechtem Wetter erwartet.
Gerade auf den Lofoten sind wegen der guten Lichtverhältnisse viele Künstler zu Hause.
Gruß
Echidna[/quote
Ich glaube, es sind in Norwegen nicht nur das Wasser und die Natur, sondern auch die Farben :top:
Aber man muß da mal hin, dann erkenn man es sofort :top:
Wenn das die Farben von Norwegen sind, will ich da auch hin!
Dann gilt für Deine Bilder uneingeschränkt: :top:
Jan