Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynax 5D & (free) Raw Shooter Essentials; GEHT DAS?
Laut support Datenblatt von pixmantec sollte der RAW Shooter das Verarbeiten der Raw Dateien (Dateinamenerweiterung z.B.: PICT0000.MRW) unterstützen, tut es aber nicht (soweit ich das beurteilen und eigene Fehler ausschliessen kann).
Ich habe gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage finden können.
MfG NRG
Hat sich erledigt, läuft scheinbar nur unter der premium Version der Software.
Schade :?
Lässt sich wohl nicht pauschal beantworten - die .mrw aus meiner Dimage 7i nimmt das Programm klaglos.
Tobi
Es gab bei den früheren Versionen (als die D5D noch nicht unterstützt wurde) noch folgenden Weg, um den RawShooter von der D7D auf die D5D umzustellen :
1. Sicherheitskopie der rawhooter.exe machen
2. Mit einem Hex-Editor die rawshooter.exe öffnen und die 7 von der Dynax 7D durch durch eine 5 ersetzten. (war glaube ich an 2 Stellen)
3. Dann nur noch Speichern und es versuchen
Es funzt doch! Hier! (http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=597512&postcount=5)
Dank an die Kollegen von nebenan!
Es gab bei den früheren Versionen (als die D5D noch nicht unterstützt wurde) noch folgenden Weg, um den RawShooter von der D7D auf die D5D umzustellen :
1. Sicherheitskopie der rawhooter.exe machen
2. Mit einem Hex-Editor die rawshooter.exe öffnen und die 7 von der Dynax 7D durch durch eine 5 ersetzten. (war glaube ich an 2 Stellen)
3. Dann nur noch Speichern und es versuchen
Ja, so geht es! Danke auch Dir! :top: