Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand am Mittwoch was aufnehmen?
Ich brauche mal eure Hilfe.....
Da ich - wenn alles gut geht - morgen für 3 Tage nach Wien fliege - kann ich Mittwoch kein TV sehen .....
Bei wem kann ich das am We anschauen: a) GIRLFRIENDS auf ZDF und b) DSDS auf RTL? ....
Nur ernstgemeinte Zuschriften als pn an mich :mrgreen:
wie wärs mit der Seite http://www.onlinetvrecorder.com/
da kann man Fernsehsendungen aufnehmen lassen und danach downloaden... kostenlos.
da kann man Fernsehsendungen aufnehmen lassen und danach downloaden... kostenlos.
Kostenlos? Wahnsinn. Darf man sowas denn überhaupt?
Aber danke für den Linktipp! Werde ich mir mal bookmarken.
Ansonsten hat sich aber eine Möglichkeit für mich ergeben (Danke Sunny :kiss: ) .... und für DSDS finde ich auch noch ne Möglichkeit ;)
Puh, das ist ja ne klasse Möglichkeit. Warum machen die das? Was haben die davon? Wo ist da der Haken?
Kann mir das mal jemand erklären? :shock:
Gruß
Henning
Hellraider
05.12.2005, 16:44
Ich kann Dir DSDS gerne auf DVD aufnehmen. Falls noch Interesse besteht --> PN
@Henning
ich habe keine Ahnung, warum die das machen...
ich hab nur den Link von einem Kumpel bekommen und es selbst auch noch nicht ausprobiert...
auf jeden Fall hoffen die Auf Spenden... man kann denen imho per Paypal Geld überweisen...
Hallo Henning,
warum macht sich das Team hier die Riesenmühe, ein Forum auzubauen und aufrecht zu erhalten? Ich denke ein gut Teil der Motivation ist Idealismus, Spaß an der Technik und im o.g. Fall sicher auch Interesse an Werbeeinnahmen bzw. an Adressen, die man evtl. weitergeben kann.
LG Jan
Hallo Henning,
warum macht sich das Team hier die Riesenmühe, ein Forum auzubauen und aufrecht zu erhalten? Ich denke ein gut Teil der Motivation ist Idealismus, Spaß an der Technik und im o.g. Fall sicher auch Interesse an Werbeeinnahmen bzw. an Adressen, die man evtl. weitergeben kann.
LG Jan
ja hier in DIESEM Forum!!!!! :top: :top: :top:
Aber das mit den Fernsehaufnahmen ist doch eigentlich etwas was noch viel besser zu vermarkten wäre, oder? Und überhaupt es gibt ein wunderbares Beispiel für ein Forum, dass die Kommerzialisierung zumindest mit der Lust an der Freude am Foten gleichsetzt :evil: .
Das ist hier zu Glück anders... :D :top:
Aber bei einer solchen Sache suche ich irgendwie immer den Haken. Ich weiß auch nicht!
Ich habe mir mal die AGBs von den Videotypen "Service" durchgelesen und da steht ausdrücklich, dass die Firma Infos über die User sammelt um dann das werbeangebot zurechtzuschneidern und dass man z.B. den Newsletter mit Werbung auch nicht abschalten kann (wenn mein Englisch mich nicht täuscht...)
Gruß
Henning
Ich habe mir mal die AGBs von den Videotypen "Service" durchgelesen und da steht ausdrücklich, dass die Firma Infos über die User sammelt um dann das werbeangebot zurechtzuschneidern und dass man z.B. den Newsletter mit Werbung auch nicht abschalten kann (wenn mein Englisch mich nicht täuscht...)
Gruß
Henning
Bei dem vielem Spam kommt es mir auch nicht mehr drauf an,
vielleicht kann ich so Kerstin helfen :top:
Sagt mal, kann sich einer von euch da anmelden? Bei mir kommt immer nur, dass ich das Passwort in der Wiederholung falsch eingegeben habe... komisch. Ich habs mindestens schon fünfzehnmal probiert...
katmai.
Sagt mal, kann sich einer von euch da anmelden?
BugMeNot (http://www.bugmenot.com/) hat das schon für Dich gemacht - als Firefox-Plugin sogar per rechtem Mausklick!
Sagt mal, kann sich einer von euch da anmelden? Bei mir kommt immer nur, dass ich das Passwort in der Wiederholung falsch eingegeben habe... komisch. Ich habs mindestens schon fünfzehnmal probiert...
katmai.
Ich habe mich erfolgreich angemeldet
Nu hats bei mir auch geklappt :) Ich habe den Verdacht, er sortiert gewisse Emailadressen aus... Naja. Nun gehts :)
katmai.
Jetzt bin ich nur gespannt ob die Aufnahme von DSDS am Mittwoch inclusiv download geht.
Ich hab gestern auch mal testweise eine Aufnahme damit gemacht. Es funktioniert auch und das Bild ist auch noch einigermaßen Erträglich, (in etwa so wie die üblichen Video Streams für DSL) nur mit dem Ton kann ich mich garnicht anfreunden. Der ist dermaßen stark komprimiert, daß man auch genauso gut an einem Blechdosentelefon horchen könnte.
Naja ich seh das demzufolge eher als absolute Notlösung, wenn man mal vergessen hat den Recorder zu programmieren. Ein Ersatz für den eigenen Recorder wäre das meiner Meinung nach erst bei mehrfach höheren Datenraten - nur das wird dann wohl den Traffic für einen kostenlosen Dienst sprengen.
MiLLHouSe
06.12.2005, 15:35
Sagt mal, kann sich einer von euch da anmelden?
BugMeNot (http://www.bugmenot.com/) hat das schon für Dich gemacht - als Firefox-Plugin sogar per rechtem Mausklick!
was genau ist das? ich versteh's irgendwie nicht.
BugMeNot sammelt anonyme Logins für Websites, die eine Registrierung erfordern. Das Plugin für Firefox für das Log-In auf solchen Sites automatisch durch.
brttbugmenot
15.12.2005, 14:31
BugMeNot sammelt anonyme Logins für Websites, die eine Registrierung erfordern. Das Plugin für Firefox für das Log-In auf solchen Sites automatisch durch.
....und sogar das D7userforum ist eingetragen....
Mit diesen Zugangsdaten mit denen ich gerade einen Beitrag schreibe...
ist ja irre...
....und sogar das D7userforum ist eingetragen....
Mit diesen Zugangsdaten mit denen ich gerade einen Beitrag schreibe...
ist ja irre...
Dieser Account ist Perfekt, sogar Plusquamperfekt :lol: