PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da...

Thermik
04.12.2005, 23:48
...nach meinen alten Schätzen 7i und kurzzeitig A2, (dann kam die 300D) werde ich reumütig ins KOMI-Lager zurückkehren :lol: . Damals wollte ich rauschfreie Bilder und einen schnellen AF bei low light.
Der Hauptgrund zur Wiederkehr für mich ist nun das super P/L Verhältnis der Linsen (ich rede von normalen Sachen, nicht G oder so) und vor allem der AS, den ich damals schon in der A2 schätzen lernte. Zwar gab es bei CANON auch schöne IS-Objektive, aber jedes für sich kostete ein Vermögen. Von daher reizt mich die Rückkehr, denn ich kann alles "entshaken", vom geplanten 50/1,7 bis hin zum 75/300. Und das alles zu einem relativ guten Kurs.
Vor kurzem war bei uns eine KOMI Präsentation, da wars um mich geschehen. Ich hatte nur noch Augen für die 7D, dummerweise hatte ich mir die 5D gar nicht angesehen. Als Objektive standen das KOMI 28-75 /2,8, das 18-70 und ein 200/2,8G zur Verfügung. Als ich dann zu Hause die CF-Karte eingeworfen hatte war für mich die Entscheidung gefallen.
Sollte jemand ein 50/1,7 oder ein schönes Standardzoom überhaben - her damit (24-85 oder so).
Eine schöne Woche Euch allen da draußen an den Geräten - Olaf.

ManniC
05.12.2005, 00:19
Tja Olaf,

irgendwann kommense alle zurück: Welcome Back :top:

Für Deinen Kaufwunsch gibt's das K&V-Forum -- da ich in Deinem Posting keine technische Frage zur DxD sehe gibt's erstmal einen *schubbs* in die Cafeteria ;)