Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiermit verabschiede ich mich aus dem D7userforum...
...denn manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben.
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/4.gif
Aber nach der Schwarzwaldklinik bin ich wieder da!
:crazy:
A1-Chris
04.12.2005, 20:50
:eek: :eek: :cry: :shock: :shock: :shock:
Dann hoffe ich für dich auf ein paar nette Schwestern, die dich über die Trennung hinwegtrösten :lol: ;)
Bis denne und alles gute!
Dann hoffe ich für dich auf ein paar nette Schwestern, die dich über die Trennung hinwegtrösten :lol: ;)
Bis denne und alles gute!
Hoffentlich triffst Du nicht auf Oberschwester Hildegard :evil: den alten Teufel ;) .
Ich gestehe zu meiner Schande, daß ich das auch jetzt kucken werde :oops: :cool:
Hierzu fällt mir nix mehr ein!
Hasrghächtz... :evil:
Da hast du mir jetzt aber im ersten Moment echt einen Schrecken eingejagt :shock:
Nochmal sowas und ich kann da als Patient auftreten :cool:
Grüße, Jens
Mensch Olaf, ich wäre fast zweimal kolabiert: Zum ersten Mal, als ich den Thread entdeckte und dann gleich nochmal als ich die Begründung las :shock: :?: :D
Gruß
Udo
Bin wieder da - hach ne, was war das schön!
Herz, Schmerz, explodierende Autos, die volle Ladung für den sentimentalen Teil in mir... :lol:
Ich habe das halt früher regelmäßig samstags abend geschaut, wir hatten ja nur 3 Programme... - aber mehr als 1 mal im Jahr muß wirklich nicht sein!
:top:
Herz, Schmerz, explodierende Autos, die volle Ladung
Auf RTL läuft's noch :cool:
A2 Freak sein Schatz
04.12.2005, 23:07
HURRA!!
Ich habe die Schwachsinnsklinik überlebt! ;) ansonsten hätte ich mich gerne Manni angeschlossen, doch mein Schatz hat halt andere Prioritäten gesetzt.... :)
Ein Mann muß halt tun, was er tun muß :cool:
Also...................wenn ich nicht schon anderweitig beschäftigt gewesen wäre hätte ich es auch gesehen :)
So habe ich es "nur" aufgenommen!
Es ist Kult und nein - ich fresse keine kleinen Kinder (wie meine liebe Schwester Sascia beunruhigt feststellte) :mrgreen:
und nein - ich fresse keine kleinen Kinder (wie meine liebe Schwester Sascia beunruhigt feststellte) :mrgreen:
Doch, doch, tust du. Wer so etwas schaut... und als Krönung noch DSDS... :crazy:. Igitt.
und nein - ich fresse keine kleinen Kinder (wie meine liebe Schwester Sascia beunruhigt feststellte) :mrgreen:
Doch, doch, tust du. Wer so etwas schaut... und als Krönung noch DSDS... :crazy:. Igitt.
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist 1 lieb und 10 böse und deine Bemerkung war 7897 :mrgreen:
Auf einer Skala von 1 bis 10 ist 1 lieb und 10 böse und deine Bemerkung war 7897 :mrgreen:
Macht nix :P. Ich will so bleiben wie ich bin... *summ*.