Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler
XxJakeBluesxX
03.12.2005, 23:44
Heute auf der Motor Show in Essen gefotet.
Mit Photoshop in S/W umgewandelt, ein bisschen mit der Selektiven Farbkorrektur gespielt und etwas Rauschen hinzugefügt.
http://www.digiclaudio.com/4images/data/thumbnails/37/PICT2237_Spoiler.jpg (http://www.digiclaudio.com/4images/details.php?image_id=353)
.......... und etwas Rauschen hinzugefügt.
wirklich eine "berauschende Aktion" von dir. :lol: -
Gefällt :top:
Gruß Ernst
Fritzchen
04.12.2005, 11:31
Dein Spoiler ist ein wenig verdreht.
Mache doch mal ein Viereck mit Hilfslinien und nehme den Verzerrer.
2 Minuten arbeit :top:
XxJakeBluesxX
04.12.2005, 12:56
Wenn man den Winkel beachtet aus dem ich den Spoiler aufgenommen habe ist das Bild nicht verdreht... :roll:
Fritzchen
04.12.2005, 13:12
Wenn man den Winkel beachtet aus dem ich den Spoiler aufgenommen habe ist das Bild nicht verdreht... :roll:
Dann hast du nicht gerade davor gestanden .
XxJakeBluesxX
04.12.2005, 15:28
Meine D7D hat aber auch keine Gittermattscheibe eingebaut und ich habe Freihand gefoted. Ausserdem ist das Bild nicht so schief, habe es mit dem Adobe RAW-Converter extra ausgerichtet. Die Ober- und Unterkante der Vorderteil vom Spoiler sind fast gerade. :roll:
Fritzchen
04.12.2005, 17:47
Meine D7D hat aber auch keine Gittermattscheibe eingebaut und ich habe Freihand gefoted. Ausserdem ist das Bild nicht so schief, habe es mit dem Adobe RAW-Converter extra ausgerichtet. Die Ober- und Unterkante der Vorderteil vom Spoiler sind fast gerade. :roll:
Das habe ich schon durchgemessen, die Seiten sind es.
Hallo,
mir wirkt die Aufnahme zu gerade und frontal, irgendwie passt die Symetrie nicht zum Hintergrund.
Bildbearbeitung gefällt mir sehr, das Motiv eher weniger. Es besteht für mich überhaupt keine Verbindung vom Vorder- zum Hintergrund. Und es ist mir zu mittig....