PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler

XxJakeBluesxX
03.12.2005, 23:44
Heute auf der Motor Show in Essen gefotet.
Mit Photoshop in S/W umgewandelt, ein bisschen mit der Selektiven Farbkorrektur gespielt und etwas Rauschen hinzugefügt.
http://www.digiclaudio.com/4images/data/thumbnails/37/PICT2237_Spoiler.jpg (http://www.digiclaudio.com/4images/details.php?image_id=353)

Ernst
04.12.2005, 10:36
.......... und etwas Rauschen hinzugefügt.

wirklich eine "berauschende Aktion" von dir. :lol: -
Gefällt :top:

Gruß Ernst

Fritzchen
04.12.2005, 11:31
Dein Spoiler ist ein wenig verdreht.
Mache doch mal ein Viereck mit Hilfslinien und nehme den Verzerrer.
2 Minuten arbeit :top:

XxJakeBluesxX
04.12.2005, 12:56

Wenn man den Winkel beachtet aus dem ich den Spoiler aufgenommen habe ist das Bild nicht verdreht... :roll:

Fritzchen
04.12.2005, 13:12

Wenn man den Winkel beachtet aus dem ich den Spoiler aufgenommen habe ist das Bild nicht verdreht... :roll:
Dann hast du nicht gerade davor gestanden .

XxJakeBluesxX
04.12.2005, 15:28

Meine D7D hat aber auch keine Gittermattscheibe eingebaut und ich habe Freihand gefoted. Ausserdem ist das Bild nicht so schief, habe es mit dem Adobe RAW-Converter extra ausgerichtet. Die Ober- und Unterkante der Vorderteil vom Spoiler sind fast gerade. :roll:

Fritzchen
04.12.2005, 17:47

Meine D7D hat aber auch keine Gittermattscheibe eingebaut und ich habe Freihand gefoted. Ausserdem ist das Bild nicht so schief, habe es mit dem Adobe RAW-Converter extra ausgerichtet. Die Ober- und Unterkante der Vorderteil vom Spoiler sind fast gerade. :roll:
Das habe ich schon durchgemessen, die Seiten sind es.

MME
04.12.2005, 20:49
Hallo,

mir wirkt die Aufnahme zu gerade und frontal, irgendwie passt die Symetrie nicht zum Hintergrund.

Kerstin
05.12.2005, 11:25
Bildbearbeitung gefällt mir sehr, das Motiv eher weniger. Es besteht für mich überhaupt keine Verbindung vom Vorder- zum Hintergrund. Und es ist mir zu mittig....