Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardcore.......

Tina
03.12.2005, 20:17
..... Plätzchenbacken :cool:

3 Bildchen von meinen 600 Plätzchen in 9 Stunden ab hier ;)
http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/138/PICT9904.jpg (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=3366)

schönen 2.Advent wünsche ich :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
03.12.2005, 20:19
Hallo Tina,

Probiererchen wären mir viel lieber :top: :top:

Ebenfalls einen schönen 2. Advent :top:

devil_206
03.12.2005, 20:33
Nach DER Arbeit hast du den 2. Advent als freien Tag aber redlich verdient!! :top: :top: :top:

Da würde ich gerne mal "querfeldein" naschen. (Kalorien?? was ist das! :lol: :lol: )

Wenn man das so sieht: Du beherrscht Deine Küche genausogut wie dein 180er Makro ! ;) ;) ;)

XxJakeBluesxX
03.12.2005, 23:48
Super Bilder. :top: Wie hast Du diese schöne warme Beleuchtung hingekriegt? EBV oder Original?

Funster
04.12.2005, 11:23
Hey Tina,

das reicht ja bis X-mas 2020...
Lecker Backbuch-Fotos - würden sich auch als Adventsgrußkarten für Diätfreaks gut machen :mrgreen:
Bei Deinen 600p/h sehen mir die vorderen Plätzchen etwas unscharf aus. Spiegelschlag?

Cheers,
F.

P.S.: das Foto direkt nach dem Backgut ist Klasse :D

ManniC
04.12.2005, 11:42
Naja ääähm mampf ;) -- da haben meine Lidl-Plätzchen weniger Aufwand erfordert, dafür sind sie auch nur halb so fotogen :cool:

Zu den Bilders: wie immer :top: :top: :top: , lichtmässig tippe ich mal auf available light.

tgroesschen
04.12.2005, 13:12
Sieht lecker aus...hast Du die gezählt ????

Schönes Bild! :top:

Tina
04.12.2005, 14:36
danke Euch :)

ja, ich habe gezählt. Bei sowas will ich es dann schon genau wissen :cool:

die Beleuchtung war hochkompliziert: Esszimmerlampe ;)
daran ist nichts gedreht, und der Weissabgleich stimmt auch, meine Wände sehen so aus :)

Schärfe: hm, schaut Euch mal die Belichtungszeiten an ;)
war übrigens nicht das Makro, sondern das Sigma 28-70.

Viele Grüße
Tina

Ditmar
04.12.2005, 15:35
Schöne und gelungene Aufnahmen! :top: :top: :top:
Aber das bringt aber auch richtig Pfunde, die man dann hinterher so schwer wieder los wird! :oops:

MME
04.12.2005, 20:50
Hallo tina,

hast DU jetzt überhaupt noch Appetit auf Plätzchen :lol:

Pedi
05.12.2005, 08:51
Ein schönes stimmungsvolles Bild :top:

Mario, an dem Backwochenende kann man in der Regel keine Plätzchen mehr sehen, aber eine Woche später dann wieder, mmmhhhh...

Viele Grüße

Petra

Basti
05.12.2005, 09:24
Lecker!
Jetzt hab ich Lust auf Platzerl, Danke Tina ;-)
Basti

A2Freak
05.12.2005, 09:29
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.

Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.

Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:

Tina
05.12.2005, 10:00
hast DU jetzt überhaupt noch Appetit auf Plätzchen :lol:

wie immer: nein! :lol:
aber ich bin zuversichtlich, dass meine Männer und der ein oder andere Mitesser die schon wegputzen werden ;)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
05.12.2005, 10:43

Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.

Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:

Ja, das tut richtig weh was?
Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)
Was bleibt ist Gold. Hüftgold. Shit. :mrgreen:

Elric
05.12.2005, 10:53

Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)

Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).

Kerstin
05.12.2005, 10:54

Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).

20 Minuten über den Weihnachtsmarkt joggen bringt satte 4 Points :)