Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardcore.......
..... Plätzchenbacken :cool:
3 Bildchen von meinen 600 Plätzchen in 9 Stunden ab hier ;)
http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/138/PICT9904.jpg (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=3366)
schönen 2.Advent wünsche ich :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
Probiererchen wären mir viel lieber :top: :top:
Ebenfalls einen schönen 2. Advent :top:
devil_206
03.12.2005, 20:33
Nach DER Arbeit hast du den 2. Advent als freien Tag aber redlich verdient!! :top: :top: :top:
Da würde ich gerne mal "querfeldein" naschen. (Kalorien?? was ist das! :lol: :lol: )
Wenn man das so sieht: Du beherrscht Deine Küche genausogut wie dein 180er Makro ! ;) ;) ;)
XxJakeBluesxX
03.12.2005, 23:48
Super Bilder. :top: Wie hast Du diese schöne warme Beleuchtung hingekriegt? EBV oder Original?
Hey Tina,
das reicht ja bis X-mas 2020...
Lecker Backbuch-Fotos - würden sich auch als Adventsgrußkarten für Diätfreaks gut machen :mrgreen:
Bei Deinen 600p/h sehen mir die vorderen Plätzchen etwas unscharf aus. Spiegelschlag?
Cheers,
F.
P.S.: das Foto direkt nach dem Backgut ist Klasse :D
Naja ääähm mampf ;) -- da haben meine Lidl-Plätzchen weniger Aufwand erfordert, dafür sind sie auch nur halb so fotogen :cool:
Zu den Bilders: wie immer :top: :top: :top: , lichtmässig tippe ich mal auf available light.
tgroesschen
04.12.2005, 13:12
Sieht lecker aus...hast Du die gezählt ????
Schönes Bild! :top:
danke Euch :)
ja, ich habe gezählt. Bei sowas will ich es dann schon genau wissen :cool:
die Beleuchtung war hochkompliziert: Esszimmerlampe ;)
daran ist nichts gedreht, und der Weissabgleich stimmt auch, meine Wände sehen so aus :)
Schärfe: hm, schaut Euch mal die Belichtungszeiten an ;)
war übrigens nicht das Makro, sondern das Sigma 28-70.
Viele Grüße
Tina
Schöne und gelungene Aufnahmen! :top: :top: :top:
Aber das bringt aber auch richtig Pfunde, die man dann hinterher so schwer wieder los wird! :oops:
Hallo tina,
hast DU jetzt überhaupt noch Appetit auf Plätzchen :lol:
Ein schönes stimmungsvolles Bild :top:
Mario, an dem Backwochenende kann man in der Regel keine Plätzchen mehr sehen, aber eine Woche später dann wieder, mmmhhhh...
Viele Grüße
Petra
Lecker!
Jetzt hab ich Lust auf Platzerl, Danke Tina ;-)
Basti
Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.
Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:
hast DU jetzt überhaupt noch Appetit auf Plätzchen :lol:
wie immer: nein! :lol:
aber ich bin zuversichtlich, dass meine Männer und der ein oder andere Mitesser die schon wegputzen werden ;)
Viele Grüße
Tina
Respekt auch vor der Leistung mit dem Backen, meine Mutter backt selber 2 Wochen lang vor Weihnachten Kekse, das ist immer heftig.
Wir haben gestern 63 Kekse nach Weight-Watcher-Rezept gebacken, das war schon harte Arbeit... :( Teich zu dünn, Kekse zu braun :roll:
Ja, das tut richtig weh was?
Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)
Was bleibt ist Gold. Hüftgold. Shit. :mrgreen:
Ich hab die Points über Bord geworfen und richtige Plätzchen gebacken. Und leider sind sie schon alle weg ;)
Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).
Tja, eine Sekunde auf der Zunge ein Leben lang auf der Hüfte :cry:
Da hilft wohl nur sich zusätzliche Punkte durch Sport zu verdienen, oder wo anders welche einzusparen (wozu gibt es den FlexPoints...).
20 Minuten über den Weihnachtsmarkt joggen bringt satte 4 Points :)