PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schild


Fritzchen
02.12.2005, 21:35
Nur eine kleine Übung,Schild freigestellt, dann gedreht und die Außenkante drangesetzt. Ich hatte leider nicht das Orginal.
Schild (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=11&pos=9)
Wieder reinklicken zum Vergrößern.
Ich habe im Moment fast keine Zeit fürs Forum, Weihnachtsgeschäft.
Aber für das Seminar wird natürlch weiter gearbeitet.

erich_k
02.12.2005, 21:38
Hi Fritzchen!

Man merkt, dass du im Moment etwas Stress hast. Die Bearbeitung ist nicht ganz optimal!

Fritzchen
02.12.2005, 21:52
Hi Fritzchen!

Man merkt, dass du im Moment etwas Stress hast. Die Bearbeitung ist nicht ganz optimal!
Bei so etwas, braucht man das Orginal, bei der Bildgröße aus dem Netz, reicht es. 216 Kb oder so etwas, das ist zu wenig :flop:
Dafür ist es gut genug.

A1-Chris
02.12.2005, 22:12
ist da jemand drangefahren...? es biegt sich rechts so nach hinten... :P

Fritzchen
02.12.2005, 22:14
ist da jemand drangefahren...? es biegt sich rechts so nach hinten... :P :top: Genau, da liegt ja auch Schnee :top: :P

ManniC
02.12.2005, 22:15
Claudio war das ;)

A1-Chris
02.12.2005, 22:17
Also wirklich Claudio... :cool: :cool: :roll: :P

gpo
02.12.2005, 22:17
Hi Kollege...

nun bin ich verwirrt...?
nomalerweise....retuschiert man Schilder weg

..und nicht ins Bild weiter rein:))

oder hast du als Anwohner Probleme mit dem Verkehr???
Mfg gpo

ManniC
03.12.2005, 04:04
@gpo:

Auslöser war meine Meckerei bezüglich des angeschnittenen Schildes im Original.

Fritzchen
03.12.2005, 04:12
@gpo:

Auslöser war meine Meckerei bezüglich des angeschnittenen Schildes im Original.
Genau, deshalb bin ich ja auch gleich hingefahren :shock: :D

pansono
04.12.2005, 00:03
Hallo,

bei mir kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich versuche das Bild zu öffnen. :roll:

ManniC
04.12.2005, 00:05
Jau, da hat Fritzchen's Server wohl zum Sonntag die Füsse hochgelegt ;)

pansono
04.12.2005, 00:06
Dann wünsch ich dem Server schonmal eine schönes Wochenende und gute Erholung. :D

Fritzchen
04.12.2005, 06:46
Der Server ist neu, ist wohl nicht der Meinung das er 7 Tagewoche hat.
Der ist in der Gewerkschaft
Geht aber wieder

XxJakeBluesxX
05.12.2005, 11:38
Hi Fritzchen!

Man merkt, dass du im Moment etwas Stress hast. Die Bearbeitung ist nicht ganz optimal!
Bei so etwas, braucht man das Orginal, bei der Bildgröße aus dem Netz, reicht es. 216 Kb oder so etwas, das ist zu wenig :flop:
Dafür ist es gut genug.

Das Original habe ich leider nicht mehr da ich mit dem Bild nur die Wetterverhältnisse bei mir zuhause zeigen wollte... :roll: