Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badetag

Funster
29.11.2005, 23:24
Erst foten, dann baden. Man muß halt Prioritäten setzen...

Badesee (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=493&fullsize=1)

Kommentare sind wie immer sehr willkommen!

Cheers,
F.

ManniC
29.11.2005, 23:42
Ich bin (fast) sprachlos.

:top: :top: :top: :top: :top:

devil_206
30.11.2005, 00:02
Einfach super!! :top: :top: :top: :top: :top:

Kannst du mal verraten, wo man solche grandiosen Gegenden vor die Linse bekommt? :shock: :shock: :shock:

Fritzchen
30.11.2005, 08:20
Das ist die Glörtalsterre :top:
Aber ob er da baden gegangen ist?
Sieht sehr kalt aus :flop:

PeterHadTrapp
30.11.2005, 11:57
Klasse Foto.

einfach nur gut. Man muss nicht das Rad neu erfinden sondern oft reicht es einfach die klassischen Dinge sauber umzusetzen.

Tolles Gegenlicht
+ perfekt beleichtet
+ rundum gelungener Bildaufbau

= Spitzenfoto.

Vielleicht ein ganz klein wenig zu viel Spitzlicht links vorne...

carlos
30.11.2005, 16:04
:top: weniger ist mehr kommt hier voll zur Geltung... Gratulation

jubilee33
30.11.2005, 16:36
Erst foten, dann baden. Man muß halt Prioritäten setzen...

Richtig so :lol:

Hallo Funster

Tolle Stimmung. :top:
Aber wirkt irgendwie nicht so als wenn man da ins Wasser gehen würde *brrrkalt*

gruß Martin

BS
30.11.2005, 16:51
:top: :top: :top:

A2Freak
30.11.2005, 17:18

Das sieht mir aber mehr nach Maschsee (http://www.hannover.de/deutsch/kultur/nah_park/naherh/maschsee.htm) aus! :lol:

pumapaul
30.11.2005, 20:33

Das sieht mir aber mehr nach Maschsee (http://www.hannover.de/deutsch/kultur/nah_park/naherh/maschsee.htm) aus! :lol:
die glörtalsperre kann ich mir auch nicht vorstellen. da war ich zwar vor ein paar jahren zum letzten mal, aber so wird sich meine erinnerung nicht täuschen.
viele grüße aus dem bergischen
michael

Funster
30.11.2005, 21:10
Das ist die Glörtalsterre
Fritzchen, Dein unbestechliches Auge hat es sofort erkannt! :top:

Es ist der Seton Lake, British Columbia. ;)
Womit auch Klaus' (devil_206) Frage geklärt wäre. Danke Euch allen für die Anmerkungen und das Lob :oops:
Eines der Fotos, wo man wirklich nicht viel tun muß: nur drauf achten, den Auslöser zu finden und vor dem Baden den Mund wieder zuzumachen.
Apropos baden: na klar war ich da schwimmen! Die Außentemperatur so gegen 19.00 Uhr belief sich noch bummelig auf 22-23 Grad (nach satten 38 Grad tagsüber), das Wasser allerdings war recht kühl, weil der (Stau-)See u.a. von Gletschern gespeist wird.

Cheers,
F.

A2Freak
30.11.2005, 23:38
die glörtalsperre kann ich mir auch nicht vorstellen. da war ich zwar vor ein paar jahren zum letzten mal,

Die haben dort aber in den letzten Jahren sehr viel in die Berge investiert, Aufschütten, Schneekanonen, u.s.w. . Breckerfeld und Schalksmühle tun was für die Touristen... :cool:

Abgesehen davon, finde ich das Bild auch sehr schön!

Kerstin
01.12.2005, 16:56
Sven, zu einem solchen Bild kann man eigentlich ja nur gratulieren, aber wenn ich es so recht überlege konntest du ja eigentlich gar nichts dafür ...... :)

Ja, ich finde, noch 3 davon verkaufen und das mit dem nächsten Urlaub geht klar oder?

*offtopic* ... hab noch sehr interessante Informationen zu Geologen gefunden .......... ;)

Roman F. Hümbs
01.12.2005, 18:14
Die klasssische Tiefenstaffelung...immer wieder schön anzuschauen.

Funster
01.12.2005, 21:26
.. aber wenn ich es so recht überlege konntest du ja eigentlich gar nichts dafür ...... :)Der alte Spruch: f8 and be there :)
Obwohl's in diesem Fall f13 war
*offtopic* ... hab noch sehr interessante Informationen zu Geologen gefunden .......... ;) Wieso habe ich gerade das Gefühl, daß das nicht ins Forum gehört? :D

Cheers,
F.

Kerstin
02.12.2005, 10:24
Wieso habe ich gerade das Gefühl, daß das nicht ins Forum gehört? :D

Das führe ich hinter den Kulissen näher aus :mrgreen: