Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die neue KoMi D5 in schwarz/silber?

magix
29.11.2005, 22:03
Hallo
Ich suche die Komi D5 mit Gehaüse in schwarz/silber :cool:

Wer von euch weiß wo diese bezogen werden kann(Kit,Bundle),oder ist sie so in DL gar nicht erhältlich?

PeterHadTrapp
29.11.2005, 22:09
In Europa gar nicht.

Es kommen voraussichtlich erst Ende Januar/Anfang Februar Dfünfen in silber-schwarz in den Handel. Aktuell sind nur schwarze Gehäuse erhältlich.
Die Fotos in diversen Zeitschriften, die bei den ersten Berichten aufgetaucht waren und schwarz-silberne D5d zeigten, waren Pressefotos die von Vorserienmodellen oder japanischen Exemplaren stammten.

Diese Auskunft ist mir vom KoMi-Vertrieb vor ca. 6 Wochen gegeben worden.

Gruß
PETER

magix
30.11.2005, 09:03
Danke für die Info.

Versteh ich das also richtig,das die D% in schwarz/silber dann Anfang 2006 auch in Europa erhältlich ist?
Und nicht mit Japanischer Menüführung? :D

Danke

A2Freak
30.11.2005, 09:44
Bei meiner A2 kann man die japanische Menüführung einstellen, das müßte dann auch bei der D5D gehen. Wo ist Dein Problem? Schau doch mal in der Anleitung nach, wie es geht!

:lol:

Sei jo nara - wie der Japaner sagt ;)

digitalCat
01.12.2005, 02:34
im Gewand schwarz/silber hätte ich vermutlich auf den Kauf meiner D7D verzichtet (oder allenfalls laut zähneknirschend). Bei der 7i hatte ich leider keine andere Wahl.

Gruss, Hans-Dieter

P.S. Unsere schwarz/weiße Katze gibt dem Papparazzo wg. des hohen Motivkontrastes schon Harte Nüsse zu Knacken

CP995
01.12.2005, 21:37
im Gewand schwarz/silber hätte ich vermutlich auf den Kauf meiner D7D verzichtet (oder allenfalls laut zähneknirschend). Bei der 7i hatte ich leider keine andere Wahl.

Das stimmt (7D).
Die 5D ist allerdings m.E. die schönste silber/schwarze des Marktes. Erinnert mich an die XD5. 5D würde ich persönlich nur in silber kaufen - 7D nur in black.

Chris