Norbert-S
29.11.2005, 17:20
Hallo seit Heute zeigt mir 4images folgenden fehler:
DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 6
Got error 28 from table handler
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web305/html/galerie/includes/db_mysql.php on line 116
Habe mir mal in der db_mysql.php Zeile 116 angesehen:
return mysql_num_rows($this->query_id); Sagt mir aber nichts :(
Hat einer von Euch eine Ahnung was das nun soll?
Es funktioniert aber alles so weit ich sehen konnte.
Habe nichts verändert und gestern war diese Meldung noch nicht da!
Hier der Link zu meiner Galerie:
Galerie (http://www.fotolan.de/galerie/index.php)
DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY i.image_date DESC LIMIT 6
Got error 28 from table handler
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web305/html/galerie/includes/db_mysql.php on line 116
Habe mir mal in der db_mysql.php Zeile 116 angesehen:
return mysql_num_rows($this->query_id); Sagt mir aber nichts :(
Hat einer von Euch eine Ahnung was das nun soll?
Es funktioniert aber alles so weit ich sehen konnte.
Habe nichts verändert und gestern war diese Meldung noch nicht da!
Hier der Link zu meiner Galerie:
Galerie (http://www.fotolan.de/galerie/index.php)