Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuen Kamera funtzt !!
Alles funktioniert perfekt !! Habe Fokus test mit meinen beiden linsen gemacht (17-35+ 70-210) kein backfocus kein schiefen ccd alles geht prima Mein erster bild auf mein Hund.
Wahnsinn was für guten Bildern. Ein wenig größer als mein alten A2. Ein Glück das ich mit extra batt grip bestellt habe, konnte sofort 6 batt rein Schmeißen und los Schießen. Danke für all berichte hier in Forum, hat Mich in die richtige Richtung geschupst.
Hund (485KB) (http://www.hultbergs.se/images/isa.jpg)
hat Mich in die richtige Richtung geschupst.
(1) Da Du in Deinem Beitrag keine Frage zur DxD hast gibbet erstmal einen Schubbs in die Galerie
(2) Wennste nochmal ein Bild mit einem halben Gigabyte direkt in ein Posting einbindest gibbet einen Stupps auf die Fontanelle :itchy: ;) --- denke an die Modem-User
(3) Toller Wauwi-Schuss :top:
Sorry, habe 100mbit, da denkt man nicht an die Modem user :twisted:
Dimagier_Horst
29.11.2005, 01:11
da denkt man nicht an die Modem user :twisted:
Gerade in der Zeit, wo Hast und Eile etwas in den Hintergrund rücken, gerade dann sollten wir an die Modemuser denken.
Gerade in der üppigen Zeit der Völlerei sollten wir uns derer erinnern, die nicht aus der vollen Leitung schöpfen können.
Gerade in der Zeit der Bedächtigkeit sollten wir uns etwas bremsen und an den Modemusern ein Beispiel nehmen. ;)
XxJakeBluesxX
29.11.2005, 17:17
(2) Wennste nochmal ein Bild mit einem halben Gigabyte direkt in ein Posting einbindest gibbet einen Stupps auf die Fontanelle :itchy: ;)
Das gleiche sollte für jene gelten die Gigabyte mit Megabyte verwechseln... ;)
da denkt man nicht an die Modem user :twisted:
Gerade in der Zeit, wo Hast und Eile etwas in den Hintergrund rücken, gerade dann sollten wir an die Modemuser denken.
Gerade in der üppigen Zeit der Völlerei sollten wir uns derer erinnern, die nicht aus der vollen Leitung schöpfen können.
Gerade in der Zeit der Bedächtigkeit sollten wir uns etwas bremsen und an den Modemusern ein Beispiel nehmen. ;)
Wirst du bald den Beruf wechseln, Horst, und Pope werden? ;)
Schönes Hundibild!
Gruß
Henning
Dimagier_Horst
29.11.2005, 19:23
Wirst du bald den Beruf wechseln
Mal schauen, was die Zukunft bringt :)