Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es muss nicht immer ein aktworkshop sein es geht auch allein

enjoy
02.12.2003, 17:09
da ich nicht zum aktshooting von euch kommen konnte, hab ich mein eigenes am sonntag gemacht :-)
HIER (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414614/display/909730) das erste bild. ich hab so viele gemacht, dass ich erstmal die nächsten wochen sortieren und aufarbeiten muss. für reichlich nachschub ist also gesorgt. ich hoffe es gefällt, da es im prinzip meine ersten richtigen personen-aufnahmen waren. habe vorher nur tiere, blumen und unbewegliche dinge fotografiert, wie die meisten anfänger eben. portrait oder akt ist dann aber doch schon eine andere liga.

Balda
02.12.2003, 17:17
wirklich schön! die kommentare in der fc sagen ja schon einiges. gelungen!

DigiAchim
02.12.2003, 17:35
Wow
und das waren deine ersten Aufnahmen ?
da läßt ja auf hoffen auf viele weitere klasse Aufnahmen
wie war die Beleuchtung ?

enjoy
02.12.2003, 17:42
Wow
und das waren deine ersten Aufnahmen ?
da läßt ja auf hoffen auf viele weitere klasse Aufnahmen
wie war die Beleuchtung ?

korrekt, war mein erstes shooting. hatte vorher nur mal so zu hause mit dem blitz 2-3 personenschnappschüsse gemacht (die schönheitsoperation hatte ich ja hier veröffentlicht *g*).

die beleuchtung bestand im prinzip aus tageslich, welches durch ein fenster den raum aufhellte und eine softbox mit nem 1000w-halogenstrahler.

kalle 2
02.12.2003, 18:28
Hey enjoy

Klasse Aufnahme, schöne Lichtstimmung
könnte man problemlos auf eine Titelseite setzen.

Grüße
Kalle

Fritzchen
02.12.2003, 18:38
Der Titel ist nicht richtig ,er geht nicht ALLEINE !

enjoy
02.12.2003, 18:57
Der Titel ist nicht richtig ,er geht nicht ALLEINE !

...doch mit auslösekabel, intervallaufnahme etc. ;)
aber du hast schon recht, ausser mir war noch jemand da, und als motiv deutlich besser als meine person. ich meinte nur, dass es nicht immer ein workshop sein muss um solche bilder zu machen.

Fritzchen
02.12.2003, 21:19
Das ist klar ,man kann sehr viel Alleine machen .>Das schöne Bild ,sagt ja das schon aus .