PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Gallerie und 1 Foto!

Big_Berny
02.12.2003, 15:19
Hiho zusammen,
heute, einer Woche nach dem Kauf der A1, habe ich endlich meine Online-Gallerie eröffnet. War gar kein Problem mit Jalbum!
Leider hatte ich letzte Woche nicht viel Zeit um zu foten, aber wenigstens EIN Foto hab ich geuppt! :) Was haltet ihr vom Foto? Verbesserungsvorschläge?

Hier noch den Link: http://home.pages.at/big_berny

Viel Spass beim Foto anschauen :lol:
Big_Berny

Ditmar
02.12.2003, 15:44
mir ist es insgesamt zu hell das blau, die Konturen vom Tropfen und den "Ringen" verschwinden fast.

Big_Berny
02.12.2003, 15:49
mir ist es insgesamt zu hell das blau, die Konturen vom Tropfen und den "Ringen" verschwinden fast.

dient bei mir nämlich als Desktop-Hintergrund. Ich finde es passt so besser zum Mac OSX-Style. Werde allerdings mal schauen und den Kontrast erhöhen. Sieht übrigens auf jedem Bildschirm anders aus. Ich hab das Bild gestern auf einem eMac angeschaut. Dort sah ich auch fast keine Details.
Werds überarbeiten...

Big_Berny

DigiAchim
02.12.2003, 16:42
Hallo mein erster Gedanke war : total überbelichtet
wenn es bei dir sehr viel dunkler rüberkommt , stimmt viellicht was mit
der Monitorkalibrierung nicht

Balda
02.12.2003, 17:15
gut getroffen, aber gleiches problem bei meinem monitor.

Bobafett
03.12.2003, 11:33
Finde auch, dass zu wenig Kontrast im Bild ist, dadurch wirkt es sehr künstlich. Ansonsten war der Moment schon recht gut. Ich habe mal recht interessante Ergebnisse erziehlt, indem ich kein Wasser genommen habe. Ich ließ einen Tropfen O-Saft in schwarzen Kaffee tropfen und habe das ganze dann rot von der Seite her bestrahlt. Ich fand es sah ganz interessant aus.....versuchs doch auch mal!

Gruß aus dem sonnigen MS

Irmi
03.12.2003, 12:33
Der Moment des Tropfens ist finde ich gut getroffen. Man braucht sicher einige Versuche, um das hinzukriegen. Aber auch bei mir finde ich das Bild zu hell und nicht "kräftig" genug. Für einen Bildschirmhintergrund find ich es gut.

Gruß Irmi

Big_Berny
03.12.2003, 14:55
Der Moment des Tropfens ist finde ich gut getroffen. Man braucht sicher einige Versuche, um das hinzukriegen. Aber auch bei mir finde ich das Bild zu hell und nicht "kräftig" genug. Für einen Bildschirmhintergrund find ich es gut.

Gruß Irmi

War ja auch als Hintergrund gedacht. Es ist übriges gar nicht so schwer wie es aussieht (ohne mich schlecht hinstellen zu wollen :lol:). Hab einfach die dusche so eingestellt, dass etwa im 2-Sekunden-Takt ein Tropfen in die halbgefüllte Badwanne fiel. So kann man immer wieder knipsen, schauen ob getroffen, evtl. löschen und weiterknipsen.

Big_Berny