Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny hat Probleme mit
nein, nicht mit dem Forum oder mit defekten Objektiven.
Bei meinem Internetrechner ist das Mainboard defekt, neues besorgt und jetzt geht es an die Neuinstallierung.
Ich werde also noch ca 2 Tage nicht auf jede pn oder emails reagieren können da ich im Moment mit einer Hilfslösung poste und wenn mir ein Jubiläum entgeht dann bitte ich um Nachsicht.
Alles wird gut :top:
Viel Erfolg. ;)
Vielen Dank,
ich hoffe dass nach einer Nachtschicht das Problem größtenteils behoben ist :top:
Ein paar Liter starken Kaffee, und Du wirst es in einer Nachtschicht schaffen! :top:
Viel Erfolg dabei.
Viel Erfolg beim PC-Umbau
wünscht Dir aus dem tief verschneiten
Sauerland
Irmi
Was muss den da bei einem neuen Board schon groß installiert werden? Reicht da nicht einfach einbauen, einschalten, einige Treiber automatisch intallieren und gut iss es?
MiLLHouSe
26.11.2005, 10:30
Was muss den da bei einem neuen Board schon groß installiert werden? Reicht da nicht einfach einbauen, einschalten, einige Treiber automatisch intallieren und gut iss es?
nein, nicht wirklich... Da kannste ganz schönen Bockmist machen, wenn du das einfach so machst.
Cassandra
26.11.2005, 13:13
Hallo Sunny,
mein Mitgefühl hast Du!
Ich habe vor kurzem auch einen Windows-Laptop meiner Enkelin eingerichtet. Das ist ja echte Arbeit.
Da lobe ich mir meinen MAC. Systeminstallation = ca. 30 Minuten und fertig. Damit ist alles installiert was man so braucht :lol:
markloecker
26.11.2005, 15:40
Da lobe ich mir meinen MAC. Systeminstallation = ca. 30 Minuten und fertig. Damit ist alles installiert was man so braucht :lol:
Oh Oh Oh, das hören unsere Freunde hinter dem Fenster aber garnicht gerne.;)
Mark
@Sunny
Was macht Dein neues Mainboard.
Ist es schon eingebaut und installiert?
Versuche das mal wenn Du nur S-ATA-Platten hast und das neue Board einen anderen S-ATA chip als das alte Board hat.
Erich,
Deine Aussage war die eines "Ahnungslosen"
@Sunny
Was macht Dein neues Mainboard.
Ist es schon eingebaut und installiert?
Peter,
es läuft jetzt mit den entsprechenden Sicherheitsprogrammen :top:
Der Rest der Programme wird jetzt so nach und nach installiert.
@Sunny
Wenn du auf der technischen Seite probleme hast, PN an mich.. Helfe gerne..
@Sunny
Wenn du auf der technischen Seite probleme hast, PN an mich.. Helfe gerne..
Danke für das Hilfeangebot,
es gibt nur Software-Probleme :flop: