Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter in Hessen :-)
tgroesschen
25.11.2005, 10:56
Hi!
Gestern Abend tarute ich meinen Augen nicht:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/832/Winter1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21458)
Ich weis, etwas unscharf, aber 1,3 Sekunden frei Hand, dafür ist
es sehr gut!
Und heute Morgen sah die Pracht dann so aus:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/832/Winter2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21459)
So, nun muss ich schnell im Schnee spielen, bevor die Pracht wieder
abgetaut ist... :D :D
Hallo Thorsten,
das zweite Bild gefällt mir gut, irgendwie passt die "Fast-SW-Färbung" sehr gut.
XxJakeBluesxX
26.11.2005, 00:16
Das sieht hier in NRW ähnlich aus... :roll:
Aber erst östlich von Haan..
Bei uns sieht ganz toll aus, mein Mann und ich haben gerade das Auto ausgegraben ;) , denn er muß ab 6 Uhr arbeiten. Ich mußte mit raus, da er nicht aus unserer etwas steileren Hofeinfahrt rauskam :( . Aber jetzt leg ich mich nochmal ein Weilchen zum Schlafen.
Hier liegen ca. 50 cm Neuschnee......................und es schneit und schneit.....
Hier liegen ca. 50 cm Neuschnee......................und es schneit und schneit.....
Wuppertal ist ja auch östlich von Haan..
Aber hier, in Erkrath-Hochdhal, ist mittlerweile auch der Winter eingezogen, ca. 10 cm.
Aber hier, in Erkrath-Hochdhal, ist mittlerweile auch der Winter eingezogen, ca. 10 cm.
Wie siehts bei euch auf den Straßen aus?
Fritzchen
26.11.2005, 10:42
Ich habe erst mal mit einem guten Schüler angefangen, jetzt habe ich aber keine Lust mehr.
Dann denn Audi Geländewagen aus der Garage geholt und wieder Spaß beim Autofahren :top:
Der hat Krallen :top:
Ich habe erst mal mit einem guten Schüler angefangen, jetzt habe ich aber keine Lust mehr.
Dann denn Audi Geländewagen aus der Garage geholt und wieder Spaß beim Autofahren :top:
Der hat Krallen :top:
Dann komm doch hier in Wuppertal vorbei und hole mich zum Offroadfahren ab :top:
Will auch mal...
Fritzchen, mach doch bitte ein spontanes Schnee-Seminar:
Mit dem Audi die besten verschneiten Fotostellen erkunden...
:lol:
Wie siehts bei euch auf den Straßen aus?
Ich war noch nicht draussen, aber selbst wenn es schön festgefahren ist: Hier fahren zuwenig Leute mit Winterreifen ("für die zwei Tage im Jahr") :roll:
Fritzchen
26.11.2005, 11:10
Will auch mal...
Leider schneit es, die anderen Fahrer sind auch ein Problem.
Der Wagen ist bei dem Wetter eine Waffe, aber es nützt nichts, wenn dir immer einer im Weg steht :flop:
Will auch mal...
Der Wagen ist bei dem Wetter eine Waffe, aber es nützt nichts, wenn dir immer einer im Weg steht :flop:
In diesem Fall sitzt doch die größte Waffe hinter dem Steuer :mrgreen:
Fritzchen
26.11.2005, 11:23
Will auch mal...
In diesem Fall sitzt doch die größte Waffe hinter dem Steuer :mrgreen:
kerstin, ich fahre sehr gerne bei Schnee, aber immer nur mit meinen Audis, die ich über Jahre hatte.
Es geht kaum etwas über einen Quattro mit den richtigen Reifen :top:
Das macht Spaß :top:
kerstin, ich fahre sehr gerne bei Schnee, aber immer nur mit meinen Audis, die ich über Jahre hatte.
Es geht kaum etwas über einen Quattro mit den richtigen Reifen :top:
Das macht Spaß :top:
Ja, würde mir auch Spaß machen!!! :top:
XxJakeBluesxX
26.11.2005, 12:00
Ich fahre auch gerne im Schnee. Aber da ich mit meinem Auto eine ziemlich steile Auffahrt hoch muss die nicht geräumt ist bleibt der Wagen stehen. Ich haben zudem den grossen Vorteil dass mein Arbeitsplatz nur 1 km entfernt ist und ich den prima zu Fuss erreichen kann... :top:
Hey Claudio,
und sonst fährst Du den 1 km? :cool:
XxJakeBluesxX
26.11.2005, 15:10
Hey Claudio,
und sonst fährst Du den 1 km? :cool:
Meistens... :roll:
Wenn ich Spätschicht habe fahre ich immer da wir nach Feierabend mit ein paar Kollegen noch ein Bierchen auf dem Firmenparkplatz zusammen trinken und ich immer das Bier mitbringe (ausser bei einem Wetter wie jetzt, da gehe ich zu Fuss und das Bier trinken wir in einer kleinen Pizzeria um die Ecke). Ausserdem nehme ich auf der Spätschicht immer zwei Kollegen mit von denen einer kein Auto hat und der andere nur ab und zu da seine Frau ihn öfters braucht.
Wenn ich Spätschicht habe fahre ich immer da wir nach Feierabend mit ein paar Kollegen noch ein Bierchen auf dem Firmenparkplatz zusammen trinken
Und zurück fährst du den einen Kilometer dann immer freihändig denn es heißt ja: Bei Alkohol Hände weg vom Steuer?????????? :mrgreen:
Wenn ich Spätschicht habe fahre ich immer da wir nach Feierabend mit ein paar Kollegen noch ein Bierchen auf dem Firmenparkplatz zusammen trinken
Und zurück fährst du den einen Kilometer dann immer freihändig denn es heißt ja: Bei Alkohol Hände weg vom Steuer?????????? :mrgreen:
Genau, da geht Claudio kein Risiko ein... :crazy:
...da seine Frau ihn öfters braucht.
Aha :cool:
...da seine Frau ihn öfters braucht.
Aha :cool:
Hihi...klassischer Bezugsfehler. :lol: