PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteiladapter Dynax 7D


dino the pizzaman
24.11.2005, 17:34
Hallo Forum

Mal rein hypothetisch angenommen, ich würde nicht den vollen Preis für ein original Minolta-Netzteil ausgeben aber meine 7D doch via Netz betreiben, was für Möglichkeiten bezüglich Adapter von Fremdherstellern hätte ich?

Gibts Produkte die - auch bezüglich des Steckers - definitiv funktionieren? Was sind die benötigten Leistungsdaten, die ein Netzteil liefern muss?

Danke für eure Antworten :-)

ManniC
24.11.2005, 17:39
6V 2A, stabilisiert, Stecker Außen 4mm, innen 1,7 mm - Pluspol innen

dino the pizzaman
24.11.2005, 23:23
JA danke vielmals, dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Oder hat wer gerade nen Hersteller oder ein Modell, dass aus persönlicher Erfahrung passt?

PhotoVolker
24.11.2005, 23:56
Hallo,

lies mal den Beitrag:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=261368#261368

Ich habe das Netzteil immer noch und das funktioniert jetzt an meiner D5D.

Gruß

Volker

Upps. Ich sehe gerade, Pollin hat das Netzteil nicht mehr im Sortiment. Sorry