PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Abwechslung mal Lob für Konica-Minolta-Service


Henning
24.11.2005, 15:48
Habe gerade meine Cam aus Bremen wiedergekriegt. Montagnachmittag ging sie auf Reisen und Donnerstag wieder da, tip-top in Ordnung. SUPER! :top: :top: :top:

Was nicht so schön war, war der Grund für die Kurzkur in Bremen: Mir ist nämlich der rechte Gurthalterungsstift rausgerutscht, als ich die Cam gerade über die Schulter hängen wollte. Absturz konnte aber zum Glück vereitelt werden.

Viele Grüße von einem zufriedenen
Henning

Börrie
24.11.2005, 16:15
Was heisst "zur Abwechslung"? :)

meine erste D7D hatte ein Problem mit dem internen Blitz. Die neue Kamera hielt ich schon in Händen, bevor die alte in Bremen war. :top: Von so nem Service kann sich Canon gerne mal ein Stück abschneiden, dank deren Service wäre ich im Frühjahr fast ohne Kamera nach Ägypten geflogen. :flop:

Lumpi1982
24.11.2005, 16:26
@Henning

Der Minolta-Service soll eigentlich sehr gut sein. Ich weiß nicht auf welcher Grundlage du das Wort "zur Abwechslung" verwendest?

Ich hoffe aber, dass ich nie in den "Genuss" des Service kommen muss. Aber eigentlich auch wieder gut zu wissen, dass in der Regel alles schnell und sauber vor sich geht.

Henning
24.11.2005, 16:35
"Zur Abwechslung" weil in einem Thread irgendwie nur geschimpft wurde und angeblich nichts geklappt hat. Nein ich bin wirklich restlos begeistert: Freundlich sind die Leute in Bremen, schnell und nach meinem Dafürhalten sehr zuverlässig! Das wollte ich einfach zum Ausdruck bringen!

Gruß
Henning

Lumpi1982
24.11.2005, 16:42
Das ist das Problem von Foren. Meistens schreibt hier nur jemand was rein, wenn man Probleme hat. Würden alle User wie du handeln, auch bei positiven Erscheinungen bezüglich von Minolta was zu schreiben hätten wir 1000000000 Postings pro Tag.

Daher sind die negativen Berichte in Foren in der Regel nicht allzu repräsentativ.

Aber da loben ja eigentlich ein gute Sache ist, lobe ich mal die D7D: Nach 3 Wochen habe ich sie und bin jeden Tag neu von ihr begeistert! Minolta hat ein tollen Job gemacht! Weiter so (Finger auf D9D zeig ;) )

A1-Chris
24.11.2005, 16:42
Ich bin auch restlos begeistert... meine 7D macht jetzt so scharfe Fotos, das ich die fast weichzeichnen muss... :D :D ;) ;)

FrankG
24.11.2005, 16:46
Der war auch nicht schlecht! :D

A1-Chris
24.11.2005, 16:49
Ja ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so krass ist... und könnte mich heut noch ärgern, dass ich 5000 Fotos bzw. 2 Monate gewartet habe, bis ich keinen Bock mehr auf Testen und ärgern hatte...

ManniC
24.11.2005, 17:34
Klasse, nicht nur meckern sondern auch mal loben :top:

Da es sich um keine technische Erörterung spezifisch zur DxD handelt, gibt es einen *schubbs* ins Café ;)

A1-Chris
24.11.2005, 17:54
Vielleicht sollten wir eine neue Rubrik machen "Lobeshymnen auf Komi" haha :top: :D ;)

Henning
24.11.2005, 18:41
Klasse, nicht nur meckern sondern auch mal loben :top:

Da es sich um keine technische Erörterung spezifisch zur DxD handelt, gibt es einen *schubbs* ins Café ;)

Hey, will mich ja nicht gerade beschweren, aber schade ist es schon, dass die ganzen "Mecker-Threads" unter Rund um die D7D stehen und das Lob jetzt hier gelandet ist.

@A1-Chris: Ich bin dabei :top: :top: :top:

ManniC
24.11.2005, 19:03
Hier geht in toto nix unter ;) -- die "Mecker-Threads" haben ein konkretes technisches Problem zum Anlass. Und wenn ich mich recht erinnere steht der Trageösen-Splint auch irgendwo dort.

Sunny
24.11.2005, 19:07
Hier geht in toto nix unter ;) -- die "Mecker-Threads" haben ein konkretes technisches Problem zum Anlass. Und wenn ich mich recht erinnere steht der Trageösen-Splint auch irgendwo dort.

Richtig Manni,

aber das spricht doch nicht gegen die Eröffnung eines tread "Lobeshymnen auf Komi" :top:

ManniC
24.11.2005, 19:09
Überhaupt nicht, ich habe gerade wieder einen Thread hierhergeschubbst ;) -- soll ich die zusammenpappen?

Sunny
24.11.2005, 19:10
Überhaupt nicht, ich habe gerade wieder einen Thread hierhergeschubbst ;) -- soll ich die zusammenpappen?

:top: :top: :top:

ManniC
24.11.2005, 19:17
Ich mach hier mal dicht zugunsten eines neuen Threads ganz oben -- zusammenpappen führt zur Sinnentstellung, da die Beiträge chronologisch gemischt werden.