PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille am Morgen

Fritzchen
24.11.2005, 14:36
Norwegen, wo es am Schönsten ist. Ruhe und nur Ruhe.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14952/display/4443242

Sunny
24.11.2005, 14:50
Hallo Fritzchen,

tolles Bild,

da würde es mir jetzt auch viel besser gefallen wie in meiner Objektivwerkstatt :top:

Vidiot
24.11.2005, 16:02
Seufz!

Ach Fritzchen, mußt Du mich jetzt an meinen Urlaub erinnern?

Etwa um die gleiche Zeit etwas weiter östlich an einem einsamen Waldsee in Mittelschweden:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/829/PICT1240_thumb.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21437)

Vielen Dank für die kurze Ablenkung,
Klaus

Norbert-S
24.11.2005, 16:39
Tolles Bild Fritzchen!
Könnte man sich dort hin Beamen lassen würde ich es sofort machen :)

Gran Resereva
24.11.2005, 18:11
und genau wegen dieser Ruhe und wunderschönen Natur,
wo man tagelang durch die Natur wandern kann ohne einem Menschen zu begegnen liebe ich dieses Land.

Gruss Jürgen

Fritzchen
24.11.2005, 19:14
Das ist Norwegen, wie man es sich vorstellt. Die Farben, das Wasser und die Ruhe.
Es macht immer wieder Spaß.
Ich habe noch so einige sehr schöne Bilder. Die werde ich wohl im Block auf meine Seite setzen.
Das Seminar erfordert meine ganze Zeit.
Außerdem bin ich ja auch Weihnachtsgeschäft !

Funster
24.11.2005, 19:23
Hey Fritzchen,

schöner, klassischer Bäume-spiegeln-sich-im-See-Bildaufbau, gefällt!
Zwei Dinge:
den Bildtitel findet man nicht im Bild wieder - soll heißen, das Bild sieht lichtmäßig nicht nach Morgen aus.
Rechts am Bildrand unten und oben kurz das Stempelwerkzeug geschwungen und das bißchen Grünzeug in den Ecken im See und ganz oben im Himmel eliminieren! Empfinde ich als etwas störend. So, genug der Erbsenzählerei, ich gucke auch gerade Fotos aus dem Sommer an :)

Cheers,
F.

Fritzchen
24.11.2005, 19:30
Hey Fritzchen,

schöner, klassischer Bäume-spiegeln-sich-im-See-Bildaufbau, gefällt!
Zwei Dinge:
den Bildtitel findet man nicht im Bild wieder - soll heißen, das Bild sieht lichtmäßig nicht nach Morgen aus.
Rechts am Bildrand unten und oben kurz das Stempelwerkzeug geschwungen und das bißchen Grünzeug in den Ecken im See und ganz oben im Himmel eliminieren! Empfinde ich als etwas störend. So, genug der Erbsenzählerei, ich gucke auch gerade Fotos aus dem Sommer an :)

Cheers,
F.
Wenn da keine Stille im Bild ist, dann weiß ich es auch nicht. Wie still muß es denn sein ?
Alles stempel ich auch nicht immer weg, ist Natur :D

Funster
24.11.2005, 19:36
Wenn da keine Stille im Bild ist, dann weiß ich es auch nicht. Wie still muß es denn sein ?

:D Nicht die Stille, der Morgen. Es sieht nicht nach Morgenlicht aus. Habe ich doch geschrieben.

Auch nicht, wenn es aus einem guten Bild ein noch etwas besseres machen würde?

Cheers,
F.

Fritzchen
24.11.2005, 19:49

:D Nicht die Stille, der Morgen. Es sieht nicht nach Morgenlicht aus. Habe ich doch geschrieben.

Auch nicht, wenn es aus einem guten Bild ein noch etwas besseres machen würde?

Cheers,
F.
Ich glaube es war 7 Uhr Morgens und Gabi lag noch im Bett.
Da habe ich eine ganze Serie gemacht, sogar mit Morgennebel :top:
Das mit dem Stempeln ist so eine Sache, warscheinlich habe ich zu viele Bilder gemacht, da kann man nicht immer alles bis zu Letzten machen.
Aber da hast du Grundsätzlich recht :top:

Funster
24.11.2005, 20:10

Her damit!

Cheers,
F.

Fritzchen
24.11.2005, 20:33

Her damit!

Cheers,
F.
Gut, wenn ich nach Hause komme am Abend setze ich das Bild unter dem Titel. Nebel für Funster rein :D